Am 31. Oktober erscheint "Hits", das Best Of-Album von Billy Talent. Seit die Platte vor gut einer Woche angekündigt wurde, veröffentlichen die Jungs auf ihrer Website täglich Videoclips mit kleinen Geschichten zu jedem der 14 Tracks. Heute präsentieren die Kanadier "Kingdom Of Zod", eine der beiden …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    weiß noch als billiy talent zwei rauskam und ein track nach dem anderen mit krassen openern angefangen haben und danach sooooooo tot langweilig wie das hier

  • Vor 7 Jahren

    Auf der "II" fand ich eigentlich ein paar Songs ziemlich cool. Darf man zwar so nicht sagen, aber ich steh dazu.

  • Vor 7 Jahren

    Unglaublich langweiliger Song. Finde sowieso nur das allererste Album gut, danach kam nur noch langweiliger Kram. Dead Silence hab ich mir gar nicht mehr angehört, aber ich vermute mal, wenn mir II und III nicht gefallen haben, sieht es hier ähnlich aus!?

  • Vor 7 Jahren

    Immer wieder interessant, durch alte Threads zu Alben, wie denen von Billy Talent, zu stöbern.
    Zu III :D :
    "Sarah91 Vor 8 Jahren

    ich liebe billy talent

    ich liebe jeden song auf diesem album

    die beste band der welt"

  • Vor 7 Jahren

    Die haben schon ein paar sehr gute Lieder wie ich finde, z.B. “Surrender“ oder “Cure For The Enemy“.

  • Vor 6 Jahren

    Lol, der meinung bin ich ebenfalls, manchmal kamen da Songs mit richtig geilen Openings, wobei man nach und nach merkte das der rest der Mucke einfach nur langweilig war, es hat wohl an mühe und kreativität der Songwriter gefehlt.
    Naja, Billy talent ist trotzdem eine sehr gute Band, auch wenn ich complications und Live Alben mehr als unnötig finde, da sie nur aus Abfall bestehen, deshalb war ich dieses Jahr ziemlich enttäuscht und die zwei neuen Songs waren auch nicht gerade so doll. Ich kann nur hoffen dass billy talent in den nächsten Jahren wieder ein neues und richtig geiles Album raus bringt.