Diese Frau hat bewiesen, dass sie alles andere als eine Diva ist, jubelt mancher Schreiberling begeistert. Der Grund: Beyoncé hüpfte in Hotpants und mit High Heels ins Publikum. Ein Fantraum wurde in der Londoner O2 Arena am vergangenen Montag wahr - zumal Jay-Zs Gattin anfangs mit dem Rücken nach …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @mr_bad_guy (« Na immerhin studiert sie nicht mehr BWL... :whiz: »):

    :D made my day :D

  • Vor 11 Jahren

    alles klar, packen alle ihre nuttenstorys aus :D

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @speedymcs (« @lautuser (« jumbopizzateller

    Wieso geht sie auf den Strich?

    So richtig Straßenstrich? »):

    sicher nicht in deiner stadt also lass gut sein »):

    Halt doch die Fresse.

    Mir geht es darum, was ein Mädel bewegt (scheinbar freiwillig) auf den Strich zu gehen. »):

    vorzugsweise ihre beine/füße

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« @lautuser (« @speedymcs (« @lautuser (« jumbopizzateller

    Wieso geht sie auf den Strich?

    So richtig Straßenstrich? »):

    sicher nicht in deiner stadt also lass gut sein »):

    Halt doch die Fresse.

    Mir geht es darum, was ein Mädel bewegt (scheinbar freiwillig) auf den Strich zu gehen. »):

    vorzugsweise ihre beine/füße »):

    Hey Garret jetzt hast du mich doch tatsächlich mal zum Schmunzeln gebracht. Wer hätte das gedacht^^.

    P.S. Ling Ling mag es wenn Witz logisch aufgebaut ist :D

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« Dein Eifersuchtsbekenntnis macht dich doch direkt was menschlicher ;). »):
    Manchmal geht es auch mit mir mal durch. Ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem weiterhin als Übermensch betrachtet werden will ;)

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @Sancho (« Dein Eifersuchtsbekenntnis macht dich doch direkt was menschlicher ;). »):
    Manchmal geht es auch mit mir mal durch. Ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem weiterhin als Übermensch betrachtet werden will ;) »):

    :lol:

  • Vor 11 Jahren

    Gibts eigentlich so was wie den User-des-Jahres-Award hier?

  • Vor 11 Jahren

    Oh das stinkt ja förmlich wieder nach unterhaltsamen Posts wenn jeder den Anspruch darauf erheben will^^

  • Vor 11 Jahren

    @Nizahe (« @aggrotroll (« die leute die von hinten kommen und einem gegen den kopf treten sind crowdsurfer, die die das mit anlauf von der bühne aus machen sind stagediver »):

    Richtig also meistens oder eher eigentlich:
    Crowdsurfer= Fans
    Stagediver= Musiker usw... »):

    Wieder was gelernt, Danke.
    Sozusagen müsste in der Überschrift das "Crowdsurfen" durch "Stagediven" ersetzt werden.
    :koks:

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @speedymcs (« @lautuser (« jumbopizzateller

    Wieso geht sie auf den Strich?

    So richtig Straßenstrich? »):

    sicher nicht in deiner stadt also lass gut sein »):

    Halt doch die Fresse.

    Mir geht es darum, was ein Mädel bewegt (scheinbar freiwillig) auf den Strich zu gehen. »):

    naja ich kann und will da jetzt nicht zu intim werden. aber das hat verschiedene gründe, der banalste davon ist einfach, dass sie extreme geldsorgen hat(te, man verdient ganz gut unter den richtigen vorraussetzungen) und naja dann quasi etwas da hängen geblieben ist. man vermutet immer immense drogenprobleme oder ne schlimem kinderheit aber tatsächlich trifft nix davon zu.
    und ja so richtig straßenstrich, aber ich verrate nicht wo genau ;)

    ich muss sagen generell finde ich sowas auch nicht schlimm oder verwerflich. die umstände die zu sowas führen können, ja, das ist ein anderes thema, aber die generelle beschäftigung. sie scheint damit "glücklich" zu sein udn es gibt ja tatsächlich massig frauen (auch massige frauen), die schon ihr leben lang anschaffen gehen und sozusagen gar nix anderes gelernt haben..
    man trifft auf jeden fall viele neue gesichter...*zynischersmiley*

  • Vor 11 Jahren

    @jumbopizzateller (« @lautuser (« @speedymcs (« @lautuser (« jumbopizzateller

    Wieso geht sie auf den Strich?

    So richtig Straßenstrich? »):

    sicher nicht in deiner stadt also lass gut sein »):

    Halt doch die Fresse.

    Mir geht es darum, was ein Mädel bewegt (scheinbar freiwillig) auf den Strich zu gehen. »):

    naja ich kann und will da jetzt nicht zu intim werden. aber das hat verschiedene gründe, der banalste davon ist einfach, dass sie extreme geldsorgen hat(te, man verdient ganz gut unter den richtigen vorraussetzungen) und naja dann quasi etwas da hängen geblieben ist. man vermutet immer immense drogenprobleme oder ne schlimem kinderheit aber tatsächlich trifft nix davon zu.
    und ja so richtig straßenstrich, aber ich verrate nicht wo genau ;)

    ich muss sagen generell finde ich sowas auch nicht schlimm oder verwerflich. die umstände die zu sowas führen können, ja, das ist ein anderes thema, aber die generelle beschäftigung. sie scheint damit "glücklich" zu sein udn es gibt ja tatsächlich massig frauen (auch massige frauen), die schon ihr leben lang anschaffen gehen und sozusagen gar nix anderes gelernt haben..
    man trifft auf jeden fall viele neue gesichter...*zynischersmiley* »):

    Ich hoffe wirklich nicht Bahnhofs Zoo...
    Den dann tut Sie mir leid. :(
    Da wär es echt hart...

    Edit:@Garret (« @Nizahe (« @Sheena (« Wie doppelmoralig und prüde kann man sein? Warum soll eine Frau nicht in die Menge springen dürfen? Es könnte sie jemand anfassen, omg! Ich empfehle allen, die sich entsprechende Sorgen machen einen Peaches-Liveact so schnell wie geht, um ein paar Verhältnismäßigkeiten wieder in die Reihe zu sortieren. »):

    Weil es bei einer Frau schlampig wirkt...
    Ein beispiel was ich heute gehört habe da haben am Freitag 2 aus meiner Klasse auf ner Party miteinander ich sag jetzt mal geschlafen :D auf der toilette und alle sagen jetzt sie ist die schlampe dabei kann er es doch auch die schlampe sein oder?!
    Bei Frauen schickt es sich nicht ist halt so. »):

    brutale story »):

    Wenn das jetzt wie ich schätze ironisch gemeint ist tut mir leid das ich eig aus einem so guten haushalt komme, dass das bei mir nicht auf jeder party auf dem klo gef**** wird...
    Wenn das bei dir der fall ist arm...

  • Vor 11 Jahren

    @Nizahe («

    Wenn das jetzt wie ich schätze ironisch gemeint ist tut mir leid das ich eig aus einem so guten haushalt komme, dass das bei mir nicht auf jeder party auf dem klo gef**** wird... »):

    An deiner Stelle würd mich das eher ganz schön ankotzen. :D

    Und lern mal Satzzeichen!

  • Vor 11 Jahren

    @mr_bad_guy (« @Nizahe («

    Wenn das jetzt wie ich schätze ironisch gemeint ist tut mir leid das ich eig aus einem so guten haushalt komme, dass das bei mir nicht auf jeder party auf dem klo gef**** wird... »):

    An deiner Stelle würd mich das eher ganz schön ankotzen. :D

    Und lern mal Satzzeichen! »):

    Ne :D ich will jetzt nicht über meine privatssphäre reden aber das brauch ich nicht ;)
    Und das ist sehr niveulos :D

  • Vor 11 Jahren

    Doch, die Satzzeichen brauchst du ganz dringend.

  • Vor 11 Jahren

    @Nizahe («
    Wenn das jetzt wie ich schätze ironisch gemeint ist tut mir leid das ich eig aus einem so guten haushalt komme, dass das bei mir nicht auf jeder party auf dem klo gef**** wird...
    Wenn das bei dir der fall ist arm... »):

    nicht auf jeder party? also auch mal pausen? saubere leistung in jeder hinsicht

    bei mir ist das natürlich der fall, ich perverses schwein. ich hab mich noch nicht dem geheimbund der keuschhaltsgürtelfetischisten verschrieben, deren größe aktivität ist, fliegen beim paarungsakt zu erschlagen

    und warum? der neid,, der liebe neid

    und dann nennt man sich nizahe und traut sich nicht mal in anonymer umgebung normalitäten zu schreiben

    um es mit deinen worten zu sagen: arm(e sau)

  • Vor 11 Jahren

    @südpolgirl (« ...völlig egal ob sie Playback singt, das interessiert doch eh keinen bei der Optik... »):

    seid ihr alle behindert?!
    die singt weder playback noch spielt die band playback.
    und um das zu wissen, muss ich nichma nen konzert besucht haben.

    bobs! :kack:

  • Vor 11 Jahren

    @jumbopizzateller («
    eine meiner Cousinen geht seit einem knappen Jahr auf den Strich und ihre Eltern denken sie studiert BWL in Berlin (was sie bis vor kurzem auch tatsächlich noch nebenher getan hat)..naja ich weiß das passt nicht so ganz, aber ich wollte eure Geschichten nur "toppen"^^ »):

    i lol'd

  • Vor 11 Jahren

    @Nizahe («

    Wenn das jetzt wie ich schätze ironisch gemeint ist tut mir leid das ich eig aus einem so guten haushalt komme, dass das bei mir nicht auf jeder party auf dem klo gef**** wird...
    Wenn das bei dir der fall ist arm... »):

    ich fänds geil :D

  • Vor 11 Jahren

    Sie ist doch nicht die einzige Sängerin die Crowdsurfing macht.
    Aber die Aktion macht den Song auch nicht besser, denn "Halo" geht mir immer noch auf den Sack.

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @InNo (« @jumbopizzateller (« da hat der ein oder andere sicher mal etwas fester zugedrückt. »):
    Ich hatte mal eine Alte am Start, die in einer Hobby-Rockband gesungen hat. Hatte ihre Konzerte zunächst gemieden, irgendwann musste ich es mir aber allein aus Höflichkeit antun und feststellen, dass sie sich mindestens 3 Mal pro Auftritt durchs Publikum "tragen" lässt. Die Tatsache und die daraus entstandene Diskussion ("Aber einige versammeln sich doch extra deswegen jedes Mal in den vorderen Reihen und warten darauf, dass ich es tue" :rayed: ) waren ein Grund dafür, dass ein paar Tage später Schluss war... »):

    Dein Eifersuchtsbekenntnis macht dich doch direkt was menschlicher ;). Bei nem Kumpel von mir war es so dass er in eine Coyote Ugly Bar gegangen ist und seine Freundin oben ohne auf dem Tresen tanzend sehen durfte :D »):

    und?!
    was schon dabei... :rolleyes: