Seite 9 von 25

Platz 17: Veedel Kaztro - "Büdchen Tape 3"

Was sich Veedel Kaztro mit Blick auf das vergangene Jahr definitiv nicht vorwerfen lassen muss: unproduktiv gewesen zu sein. Gleich zwei Alben hat der Kölner 2017 rausgehauen, mit seinem "Büdchen Tape III" schafft er es in unsere Top 25. Seine "Mischung aus Ironie, Bullshit-Telling, persönlichen Angelegenheiten, vielen Themensongs und kritischen Sachen" präsentiert Veedel auf angenehm prollige und humorvolle Art und Weise. Dabei balanciert er scheinbar mühelos zwischen lässiger "Veezyness", Draufgängertum, quälendem Verdruss und Gesellschaftskritik, die auch ein paar Monate später nichts an ihrer Aktualität eingebüßt hat.

Hier anhören und kaufen:
Veedel Kaztro - "Büdchen Tape III"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 9 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare