Seite 20 von 25

Platz 6: Vince Staples - "Big Fish Theory"

Beim Hören von Vince Staples' "Big Fish Theory" muss man mehr als einmal tief Luft holen. Der Tauchgang durch den trüben Soundsumpf dieser Platte erfordert Anstrengung und Geduld. Vince erfindet sich einmal mehr neu. Doch noch immer treffen seine aufrüttelnden, zynischen oder schlicht traurig-schönen Lyrics hart und präzise wie ein Kinnhaken. Die pointierten Texte verflicht er mit einem Klangbild, das vor unterschiedlichen elektronischen Einflüssen nur so strotzt. Ein Experiment, das gelingt, gerade, weil es Hörgewohnheiten sprengt.

Hier anhören und kaufen:
Vince Staples - "Big Fish Theory"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 20 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort