Missy Elliott - "Miss E ... So Addictive" "Head banger, hit me. Gimme some new shit." Es gab Zeiten, da konnte man Timbalands markanten Bhangra-Beat kaum noch aushalten, weil "Get Ur Freak On" wirklich aus JEDER verdammten Box klöppelte. Superhits sind aber meist nicht ohne Grund welche - und diese …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 2 Jahren

    Noch so ein Ding, von dem ich bei den Gitarrist*innen meiner ersten Band aus Sorge um Weiterbeschäftigung nie zugeben durfte, wie gut es mir tatsächlich abseits der Proben reinlief und noch dazu mein Groovespiel förderte... :D

    • Vor 2 Jahren

      Ich wollte dich ja Fragen ob du immer noch dein tolles Experiment machst. Aber nach diesem Text merke ich, dass du einfach nur ein selbstverliebter Narzisst bist. Wie ist das, lachst du selbst über deine eigenen Posts? Ist es toll, was geschrieben zu haben, auch wenn es keiner liest? Hauptsache du konntest dich mitteilen? Dass du wenig Ahnung hast, hast du ja schon bewiesen, da musst du jetzt nicht deine Ex Gitarristen beleidigen.

    • Vor 2 Jahren

      "Ahnung von persönlichem Geschmack" - merkste was, Mirk 'Oh?

      Und wie es inzwischen sogar ja selbst ein Manback vorgibt, begriffen zu haben: In der Tat fühle ich mich nach Selbstgesprächen oder dem Lesen eigener alter Posts sehr häufig besser unterhalten als nach Auseinandersetzungen mit verbitterten Provo-Heißluftballons wie dir zu tun. Das hat aber gar nicht soooo viel mit der aktuellen ICD-Modebeeinträchtigung eines pathologischem Narzissmus zu tun, wie ihn Hobbypsychologen und Selbstwertgestörte wie Du seit Trump so schön regelmäßig in jedem aufkeimen von gesundem Selbstbewusstsein zu erkennen glauben.

      Trust me, I'm a bit of a pseudologist myself. :D

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Mensch Chris, was ist denn das bitte für eine Sauerei da unter meinem Post? Buffst du sonntags auch regelmäßig vor 18 Uhr oder was?!

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      :D Nee, aber gestern... und die Orthographie war noch narkotisiert. Man will ja nicht für so blöd gehalten werden, wie man wirklich ist. Mal für uns alle gesprochen :D

    • Vor 2 Jahren

      :D

      Gleep so subtil wie gewohnt und von beinahe jedem hier geschätzt. Dann reih ich mich ma ein, wa? Schönen Sonntag zusammen jeder für sich!

      :joint: :whiz: