Seite 27 von 30

White Zombie - "Thunder Kiss '65"

White Zombie haben eine besondere Beziehung zu MTV. Erst die beiden Comic-Knallköppe Beavis & Butthead machten auf die seltsame Truppe New York aufmerksam. In der Folge "Yogurt's Cool" befanden die beiden, der Song "Thunder Kiss '65'" sei cool. Das führte im Endeffekt dazu, dass das dazugehörige Album "La Sexorcisto: Devil Music Volume One" alleine in den Staaten über zwei Million Einheiten absetzte. Nach dem Folge-Album "Astro-Creep: 2000" war jedoch Schicht im Schacht, und Rob Zombie frönte von da an seiner Leidenschaft für Horror-B-Movies und creepy Sounds solo. Vor allem in den USA ist er damit nach wie vor eine große Nummer.

Seite 27 von 30

Weiterlesen

Best of 1992 30 Jahre, 30 Songs

Vor drei Dekaden erreichte die Grungewelle ihren Peak, Crossover war der heiße Scheiß, und ein kanadisches Weißbrot zeigte der Welt Dancehall.

Noch keine Kommentare