Seite 1 von 20

Mark Medlock - "Cloud Dancer"

Lange, lange, bevor er mit "Zwischenwelten" im letzten Jahr das Dokument seiner tragischen Durchgeknalltheit vorlegte, hat Mark Medlock richtig Eindruck gemacht. In seinen guten Momenten konnte der Kerl singen wie die hessische Reinkarnation von Otis Redding, wirklich wahr. Diese Zeiten waren allerdings auch vor zehn Jahren schon vorbei, damals befand sich das Bobbelsche längst fest im Würgegriff von Dieter Bohlen. Dass der aus Scheiße Gold zu machen versteht, war hinlänglich bekannt. "Cloud Dancer" offenbarte eine weitere erstaunliche Fähigkeit des Fließbandproduzenten: Er kanns auch umgekehrt.

Anhören und kaufen:
Mark Medlock - "Cloud Dancer"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 1 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar