Seite 7 von 28

19. Asphyx – "Necroceros"

Von den Machern von "Eisenbahnmörser" und "Deathhammer" kommt nun ... "Necroceros"! Ein Wesen aus dem All, das Tod und Verderben über die Menschheit bringt. Soweit zur Vorgeschichte, die eigentlich nur noch einmal wiederholt, was eh schon alle wissen: Asphyx machen alles platt.

Es gibt im extremen Metalbereich nur wenige Bands, die sich der reinen Lehre des Death Metals so verschrieben haben wie diese Niederländer. Hier gibt es nur Death und Doom – gefährlich, aggressiv und packend. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Asphyx zementieren ihre Stellung an der Spitze des Genres und liefern kompromisslos auf höchstem Niveau genau das, was sie am besten können.

Ab ins Plattenregal damit:
Asphyx – "Necroceros"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 7 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare