Seite 49 von 49

Anastasia Hartleib: Ferge X Fishermen - "Blinded By The Neon"

Irres Jahr, dieses 2020. Ein ganzer Kalender voller Ausnahmezustände, Unsicherheiten und jeder Menge Erkenntnisse über das menschliche Zusammenleben. Wie gut, dass es Ferge x Fisherman gibt. Die haben mir im vergangenen Jahr mit "Blinded By The Neon" einige kleine und große Fluchtmomente verschafft. Unter anderem das einzige Konzert, das ich in diesem Jahr besucht habe - an einem winzigen Weiher, mitten im Bayerischen Wald, inklusive Sand zwischen den Zehen und 'nem wunderschönen Sommer-Bier-Rausch. Dazu würde ich auch in diesem Jahr nicht nein sagen.

Ferge X Fishermen - "Blinded By The Neon"
Vandalismus - "Gloria & Schwefel"
Sault - "Untitled (Black Is)"
Princess Nokia - "Everything Is Beautiful"
Sa-Roc - "The Sharecropper's Daughter"
Hinz & Kunz - "Aus Allen Wolken"

Seite 49 von 49

Weiterlesen

Noch keine Kommentare