Seite 19 von 50

Platz 32: Die Ärzte - Hell

"Kannst du 'ne Gitarre halten? Komm, ich zeig' dir, wie das geht!" Es ist 2020 und Die Ärzte schalten tatsächlich noch einmal ihre Lärmgeräte ein. Die Erwartungen: nicht allzu hoch. Was ein Mumpitz! Denn mit "Hell" bringen Belafarinrod wieder alles aufs Parkett, was noch 2012 für immer verloren schien: Spielfreude, Farin-lastiges Songwriting und nicht zuletzt ziemlich viel Leichtigkeit. AfD-Schellen, Oi-Witzel-Punk, sonnendurchfluteter Reggae-Pop - ist das alles? Nein, gibt noch mehr. Aus kreativer Sicht war die achtjährige Pause ihre beste Idee seit der Reunion 1993. Wir haben nie gezweifelt – es gibt keinen Plan B.

Die Ärzte - Hell*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 19 von 50

Weiterlesen

Noch keine Kommentare