Seite 1 von 27

25. Warrel Dane – "Shadow Work"

"Shadow Work" ist das geworden, was sich viele Fans wohl sehnlich gewünscht haben: ein würdiger musikalischer Abschied des Ende 2017 zu früh verstorbenen Nevermore/Sanctuary-Sängers Warrel Dane. Die Ikone der Seattler Metal-Szene zeigt auf dem Album noch einmal die gesamte Bandbreite. Seine Backing Band ist zwar nicht Jeff Loomis, liefert aber ebenfalls mehr als zufriedenstellend ab. Ein bisschen Wehmut bleibt, da Dane nicht die Zeit blieb, "Shadow Work" in der (doppelt so umfangreichen) Form abzuschließen, wie er es geplant hatte. Die hohe Qualität des vorliegenden Materials funktioniert als Painkiller aber bislang recht gut.

Hier anhören und kaufen:
Warrel Dane – "Shadow Work"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 1 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare