Seite 29 von 44

Philipp Kopka

2017 war definitiv ein wunderbares Jahr für Hip Hop. Und ein unerwarteter Held stach dabei ganz besonders heraus: Trettmanns "#diy" steht wahrscheinlich noch bei dem ein oder anderen Kollegen hier auf dem Treppchen und thront sowieso auf allen Bestenlisten. Die Platte ist damit sicherlich das langweiligste Konsens Lieblingsalbum des Jahres. Ist mir aber scheißegal, denn Tretti ist der Don und hat all die Lobhudelei noch doppelt und dreifach verdient.

  1. Trettmann - "#diy"
  2. Sampha - "Process"
  3. Tyler The Creator - "Flower Boy"
  4. Kendrick Lamar - "DAMN."
  5. Bilderbuch - "Magic Life"
  6. Brockhampton - "Saturation 2"
  7. Kid Cudi - "Passion, Pain & Demon Slayin'"
  8. Ahzumjot - "Luft & Liebe"
  9. The National - "Sleep Well Beast"
  10. Wandl - "It's All Good Tho"

Lieblingsalbum hier anhören und kaufen:
Trettmann - "#diy"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 29 von 44

Weiterlesen

Noch keine Kommentare