Seite 48 von 50

Platz 3: Trettmann – "#diy"

"Alle überrascht, war zurück über Nacht." So richtig war niemand darauf gefasst, was für ein Meisterwerk Trettmann da mal eben aus dem Ärmel schüttelt. Am wenigsten wohl Tretti selbst: Zusammen mit der Kitschkrieg-Bande bastelt er komplett in Eigenregie eine Platte, auf die sich dieses Jahr wirklich alle einigen. Mit gerade mal zehn Tracks spielt sich der Chemnitzer direkt in unsere Herzen aller Musikliebhaber. Zärtliche Balladen à la "Geh Ran", Hymnen wie "Grauer Beton" oder eben festivaltaugliche Clubbänger mit der 187-Gang: Tretti gelingt auf "#diy" einfach alles.

Hier anhören und kaufen:
Trettmann – "#diy"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 48 von 50

Weiterlesen

2 Kommentare