Platz 32: The National - "Sleep Well Beast" Der Vorabtrack "The System Only Dreams In Total Darkness" war einfach wieder einer dieser unvergleichlichen The National-Tracks: Energetisch, melancholisch und nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen. Ähnlich gehen "Turtleneck" und "Day I Die" zu Werke. Auf "Sleep …

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    Meh. Hat mich überhaupt nicht mitgenommen und das obwohl ich sonst bisher jeder National-Platte was abgewinnen konnte.

    • Vor 6 Jahren

      dito. ne herbe enttäuschung, so oft ichs auch versucht habe. befürchte, an alte glanztaten kommen sie nicht mehr heran, und zwar gar nicht mal, weil man sich aufs herumexperimenten oder maximalen pop-appeal konzentriert, denn beides tun the national auf dieser platte nicht, sondern weil schlicht das tiefe gefühl und die zündende idee fehlen, so mein eindruck.

    • Vor 6 Jahren

      vielleicht solltet ihr euch dannn lieber tindersticks oder lambchop geben wenn euch das album zu heftig ist