Manuel Berger Wang Wen – Sweet Home, Go!Monika Roscher Bigband – Of Monsters And BirdsOpeth – SorceressSwans – The Glowing ManKate Tempest – Let Them Eat ChaosOtep – Generation DoomBrodka – ClashesThe Dear Hunter – Hymns With The Devil In ConfessionalMatt Elliott – The Calm BeforeRotting …

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    wang wen hätte ich gerne auch so toll gefunden, aber es fehlt mir jedweder spannungsbogen und es entsteht einfach keine mich einnehmende, an die musik fesselnde atmosphäre. finde das album ziemlich überbewertet. vielleicht versteh ichs auch nicht, weil mir der zugang zu kultur und lebensgefühl fehlt. oder es passt halt einfach geschmacklich nicht.
    the dear hunter find ich großartig, bin allerdings albumtechnisch noch nicht so weit vorn - komm kaum hinterher angesichts des hohen und qualitativ anscheinend durchgängig starken outputs.
    insomniums "winter's gate" ist mein melo death-album des jahres, definitiv!!! und eines meiner absoluten top-alben.