Seite 11 von 25

Platz 15: Denzel Curry - "Imperial"

Blut, Gift und Galle spritzt in alle Himmelsrichtungen, wenn Denzel Curry straighte Synthie-Hardknocks nach allen Zügen der Flow-Kunst massakriert. Wer nach den vorangegangenen Veröffentlichungen dachte, der Emcee aus Florida habe sich inzwischen schwer verdaulichen Elektro-Sounds und zurückgenommenen Vibes zugewandt, darf sich von "Imperial" korrigieren lassen.

Curry marodiert, mal auf Eminem-Niveau, mal ein besserer Papoose, irgendwo zwischen Fifty und deinem Trap-Liebling, durch die Abfuck-Straßen seiner Hood, lässt gelegentlich den Mitgröl-Shouter aus dem Sack, verliert dabei vielleicht seinen Rucksack, gewinnt dafür aber an roher Punk-Gewalt. Das beste Mixtape, und das ganz ohne Majorlabel, Mainstreamappeal oder Modedeal. Das gibts also auch noch.

Seite 11 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar