Seite 3 von 25

Platz 23: Kool Savas - "Märtyrer"

"Oh, er macht nur Rap, rappt nur über Rap!" Kool Savas klaut seinen Kritikern den Wind aus den Segeln und nimmt die zu erwartenden Vorwürfe einfach mal vorweg. Tatsache: Sein "Märtyrer" fährt inhaltlich nicht viel auf, das über die Frage "Wer ist der Beste?" hinausreicht. Um etwas anderes geht es im Battlesport aber ja auch nicht. "Keine Krümel, ich will den ganzen Kuchen haben", reklamiert der King of Rap die Krone weiterhin für sich. Angesichts dieser bissigen, dabei aber erfreulich unverkrampften Demonstration technischer Raffinesse darf er sie unseretwegen gerne noch ein bisschen aufbehalten.

Seite 3 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 3 Jahren

    einem BattleRap-Album fehlenden Inhalt vorzuwerfen ist irgendwie ironisch respektive fehlt dann doch der Inhalt eher bei der Kritik am Album statt beim Album selber.
    Aber Laut.de hatte schon immer keinen besonderen Ruf wenn es um HipHop geht.