Seite 25 von 25

Platz 1: Motörhead – "Aftershock"

Drei Nennungen in den persönlichen Bestenlisten – damit geht man auf Platz eins. Ob die Scheibe nun wirklich so toll ist, gar eines der besten Motörhead-Alben aller Zeiten, im Endeffekt ist das alles egal. Wirklich schwache Leistungen gab es von Lemmy & Co. in den letzten Jahren kaum, zumindest was das musikalische Schaffen angeht. Da es gesundheitlich bei der Frontwarze aber kontinuierlich bergab geht, muss man für jede Veröffentlichung, jede Tour und jedes Interview eh dankbar sein. Deswegen sagen wir: "Saubere Leistung, die Herren! Bitte weitermachen."

Seite 25 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 10 Jahren

    WO ZUR HÖLLE SIND "Kvelertak" mit "Meir"? Das absolut grandioseste und perfekteste Metal-Album seit langer, langer Zeit. Statt diesen Göttern findet man "Paradigm Shift", was nicht ansatzweise an alte Zeiten von Korn heranreicht und von "Meir" geradezu zerschmettert wird. Schade, schade, leider geht die Objektivität flöten und nur "Standardbands" finden ihren Platz in der Liste...