Alte Recken und angesagte Newcomer der Indie-, Elektro- und Hip Hop-Szene in der Hauptstadt.

Berlin (eng) - Festivalfeierei in der Haupstadt - und das abseits des Mainstreams: Eine geschmäcklerische Auswahl von dem, was Indie-, Elektro- und Hip Hop-Szene derzeit so zu bieten haben, gibt sich beim Berlin Festival auf dem Flughafen Tempelhof sowie dem Arena-Gelände die Ehre - alte Helden inklusive. Hier gibts frische Bilder von der Haupstadtsause!

Fotogalerie Berlin Festival

Die wiederauferstandenen Beginner, Rapliebling Casper, die Rap'n'Roller Kraftklub oder die L.E.S.-Göre Santigold kümmern sich um die Beat-affinen Köpfe. The Rapture, The Battles oder The Drums lassen dagegen Indie-Herzen höher schlagen.

Und Suede oder Primal Scream muss man wohl keinem extra erklären. Dann wären da noch Mogwai, Bag Raiders, Beirut, James Blake und und und: Dutzende angesagte Acts rocken die Hauptstadtmeute. Das nennt man dann wohl amtlich.

4 Kommentare