Der US-amerikanische Musikproduzent Benny Blanco veröffentlicht ein Musikvideo zu "I Can't Get Enough". Mit dabei sind Selena Gomez, J. Balvin und Tainy.

New York City (timm) - Benny Blanco gibt uns nach seiner EP "Friends Keep Secrets" neue visuelle und auditive Reize auf Augen und Ohren. Für sein Video zu "I Can't Get Enough" holt er sich Unterstützung von Selena Gomez, J. Balvin und Tainy.

Eine Sache wird beim Betrachten des Musikvideos auf jeden Fall klar - ich habe endlich die optimale Größe meines zukünftigen Bettes gefunden.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Selena Gomez

File under 'singende Jungschauspielerin': Selena Gomez tut es Miley Cyrus gleich, mit der sie zeitweilig in der Serie Hannah Montana spielt. Im August …

laut.de-Porträt J. Balvin

In J. Balvins Geschichte reiht sich Erfolg an Erfolg. Seit 2010 versorgt er die Kolumbianer mit Ohrwürmern, gute fünf Jahre später besingt er die halbe …

Noch keine Kommentare