Papst Benedikt, der Popstar. So plant es Geffen Records, die Ende November das Album "Alma Mater (Featuring The Voice Of Pope Benedict)" auf den Markt bringen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet die CD auf 50 Minuten Aufnahmen von Reden Benedikts XVI., unterlegt mit gregorianischen Gesängen.

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @satanic667 (« Diese dumme Sau gehört in den Knast. Einen halben Kontinent reitet der in die scheisse. Religion ist ein Verbrechen. »):

    ja der papst geht mir so auf den sack mein gott, katholiken halt, gegen abtreibung, scheiss auf vergewaltigung scheiss auf aids

  • Vor 14 Jahren

    Unglaublich wie er daran festhalten kann. Religion muss sich mit der Kultur und dem Menschen weiterentwickeln und um ehrlich zu sein gibt es schon fast zu viele Menschen auf der Erde(Mal abgesehen von diesen ganzen Sachen, die man kriegen kann wenns dumm läuft)

    Ich würde es begrüßen wenn dieser Typ auf dem Index landet und da ich jetzt weiß das der Papst ne CD rausbringt ist er für mich nur noch lächerlicher geworden. Wie kann man bloß jemandem zujubeln, der von irgendwelchen Leuten gewählt wurde, die man nichtmal kennt?

  • Vor 14 Jahren

    Ausserdem seit wann ist es wieder Trend Katholiken zu bashen? Hab ich was verpasst?

  • Vor 14 Jahren

    also das ihr euch so drüber aufregt, dass manche menschen einen lebensentwurf haben...

    und äußerungen wie: Religion ist ein Verbrechen...

    oh nein

  • Vor 14 Jahren

    @ichbinscheiße (« Unglaublich wie er daran festhalten kann. Religion muss sich mit der Kultur und dem Menschen weiterentwickeln und um ehrlich zu sein gibt es schon fast zu viele Menschen auf der Erde(Mal abgesehen von diesen ganzen Sachen, die man kriegen kann wenns dumm läuft)

    Ich würde es begrüßen wenn dieser Typ auf dem Index landet und da ich jetzt weiß das der Papst ne CD rausbringt ist er für mich nur noch lächerlicher geworden. Wie kann man bloß jemandem zujubeln, der von irgendwelchen Leuten gewählt wurde, die man nichtmal kennt? »):

    Jetzt widersprichst du dir aber. Du sagst einerseits Religion soll sich entwickeln prangerst aber an dass der Papst ne Cd rausbringt. Oder meinst du er soll sie gleich online vertreiben?

  • Vor 14 Jahren

    @bizarro (« also das ihr euch so drüber aufregt, dass manche menschen einen lebensentwurf haben...

    und äußerungen wie: Religion ist ein Verbrechen...

    oh nein »):

    Bitte erklärs mir. Was ist das für ein Lebensentwurf den die Leute da haben?

  • Vor 14 Jahren

    Nein, Mr Bad Guy: ARMSELIG, und zwar du. Lauti merkt sich das bitte auch ("Seelig sind die geistig Armen", so lauti zu sodhahn).
    Offenbarungsreligion, pffft. Und an was für ne Scheiße glaubst du? An ein Kalendersprüche schreibendes und furchtbar tolerantes Lama?

    Lauf halt rum und press jedem gutgläubigen "Wirtschaftssubjekt" und Staatsbürger eine persönliche Stellungnahme zu klassischem Liberalismus und weltweiter Armut ab!

  • Vor 14 Jahren

    ich bin katholik, aber kein praktizierender ;)

    also zum lebensentwurf:

    leben nach den 10 geboten, lieben um leben zu schaffen, der glaube, dass sich ein leben nach bestimmten regeln am ende lohnt

  • Vor 14 Jahren

    JA und genau das ist das scheinheilige an den Katholiken. Nur gutes tun um zu hoffen man kommt in den Himmel. Ich brauch keine Religion um Gutes zu tun. Ich weiß was Recht und was Unrecht ist und handel danach ohne zu hoffen dass ich irgendwann in den Himmel komme sondern weil ich von meinen Mitmenschen auch gut behandelt werdne will hier und jetzt.

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« JA und genau das ist das scheinheilige an den Katholiken. Nur gutes tun um zu hoffen man kommt in den Himmel. Ich brauch keine Religion um Gutes zu tun. Ich weiß was Recht und was Unrecht ist und handel danach ohne zu hoffen dass ich irgendwann in den Himmel komme sondern weil ich von meinen Mitmenschen auch gut behandelt werdne will hier und jetzt. »):

    Bester Post in einer Religions-Diskussion ever.

  • Vor 14 Jahren

    @unorigineller_name (« Nein, Mr Bad Guy: ARMSELIG, und zwar du. Lauti merkt sich das bitte auch ("Seelig sind die geistig Armen", so lauti zu sodhahn).
    Offenbarungsreligion, pffft. Und an was für ne Scheiße glaubst du? An ein Kalendersprüche schreibendes und furchtbar tolerantes Lama?

    Lauf halt rum und press jedem gutgläubigen "Wirtschaftssubjekt" und Staatsbürger eine persönliche Stellungnahme zu klassischem Liberalismus und weltweiter Armut ab! »):

    Ich find dich klasse. Wenn man deine Postings liest, brauchts gar keine Religionskritik mehr. :kiss:

  • Vor 14 Jahren

    ja, so sehe ich das auch. aber es gibt menschen, die religion dazu brauchen. desweiteren haben viele dazu noch soziale einbindung in gemeinden, sozialkontakte, die sie vielleicht nicht hätten... man muss es ja nicht selbst so tun.

    btw. ich kenne keinen katholiken persönlich, der nicht der meinung ist, man sollte aidsaufklärung in afrika betreiben und kondome verteilen

  • Vor 14 Jahren

    @Svartsot (« @Sancho (« JA und genau das ist das scheinheilige an den Katholiken. Nur gutes tun um zu hoffen man kommt in den Himmel. Ich brauch keine Religion um Gutes zu tun. Ich weiß was Recht und was Unrecht ist und handel danach ohne zu hoffen dass ich irgendwann in den Himmel komme sondern weil ich von meinen Mitmenschen auch gut behandelt werdne will hier und jetzt. »):

    Bester Post in einer Religions-Diskussion ever. »):

    nein, häufigster post in JEDER religionsdiskussion

    :D

  • Vor 14 Jahren

    @bizarro (« btw. ich kenne keinen katholiken persönlich, der nicht der meinung ist, man sollte aidsaufklärung in afrika betreiben und kondome verteilen »):

    ich schon.

  • Vor 14 Jahren

    @bizarro (« @Svartsot (« @Sancho (« JA und genau das ist das scheinheilige an den Katholiken. Nur gutes tun um zu hoffen man kommt in den Himmel. Ich brauch keine Religion um Gutes zu tun. Ich weiß was Recht und was Unrecht ist und handel danach ohne zu hoffen dass ich irgendwann in den Himmel komme sondern weil ich von meinen Mitmenschen auch gut behandelt werdne will hier und jetzt. »):

    Bester Post in einer Religions-Diskussion ever. »):

    nein, häufigster post in JEDER religionsdiskussion

    :D »):

    Na und, er trifft die Scheinheilig- und Verlogenheit der Gläubigen auf den Punkt.

  • Vor 14 Jahren

    @Svartsot (« @bizarro (« btw. ich kenne keinen katholiken persönlich, der nicht der meinung ist, man sollte aidsaufklärung in afrika betreiben und kondome verteilen »):

    ich schon. »):

    es ist mir auch bewusst, dass es die gibt. willst du denen Deine meinung vorschreiben?

  • Vor 14 Jahren

    @bizarro («
    also zum lebensentwurf:

    leben nach den 10 geboten »):

    Achja? Du heiligst den Sabbat?

    und: "Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist." ?

  • Vor 14 Jahren

    @bizarro (« @Svartsot (« @bizarro (« btw. ich kenne keinen katholiken persönlich, der nicht der meinung ist, man sollte aidsaufklärung in afrika betreiben und kondome verteilen »):

    ich schon. »):

    es ist mir auch bewusst, dass es die gibt. willst du denen Deine meinung vorschreiben? »):

    Ja, ich würd ihnen am liebsten Vernunft hineinprügeln.

  • Vor 14 Jahren

    @mr_bad_guy (« @bizarro («
    also zum lebensentwurf:

    leben nach den 10 geboten »):

    Achja? Du heiligst den Sabbat?

    und: "Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist." ? »):

    lies doch meine posts richtig. ich bin kein praktizierender katholik... nur geboren, getauft, gefirmt und gemerkt, dass es nicht mein ding ist...

    man muss doch aber in der lage sein, ein solches leben zu akzeptieren...

  • Vor 14 Jahren

    @Svartsot (« @bizarro (« @Svartsot (« @bizarro (« btw. ich kenne keinen katholiken persönlich, der nicht der meinung ist, man sollte aidsaufklärung in afrika betreiben und kondome verteilen »):

    ich schon. »):

    es ist mir auch bewusst, dass es die gibt. willst du denen Deine meinung vorschreiben? »):

    Ja, ich würd ihnen am liebsten Vernunft hineinprügeln. »):

    na das sagt jetzt was über Deine art und weise aus, nicht jeder würde das wollen.