Och, warum einem Song nicht einmal fünf Jahre später ein Video hinterherschieben? Wie so vieles andere machen das die Herren Violent J und Shaggy 2 Dope von der Insane Clown Posse einfach. Christina Aguileras "Beautiful" haben sie schon vor geraumer Zeit durch den Wolf gedreht. Ihre Version "Indestructible" …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    warum bekommt sone affenband eine präsenz. haben die in deutschland je überhaupt eine platte verkauft?

    guckt doch lieber dass ihr bei den richtigen acts am ball bleibt und nich so fake sissys wie die insane clown pussies

    its a miracle - lol

    • Vor 7 Jahren

      Und das ICP-Bullshitbingo schon mit dem ersten Post gewonnen. Typen wie dir muss man wahrscheinlich auch erklären, dass es keine rosa Elefanten und lila Kühe gibt.

  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    song mist..Jerome K. auch Mist^^ laut.de ist doch deswegen so interessant weil mal Künstler außerhalb des Radars auftauchen..

    • Vor 7 Jahren

      meinetwegen können gern künstler ausserhalb des radars auftauchen! aber warum na gerade icp, die kiriegen auch verhältnismäßig viel raum.

      ps: diesmal hab ich auch nich explizit laut.de kritisiert, sondern lediglich meine persönliche meinung in form einer frage kundgetan. hab mich mit den jungs durchaus befasst, die musik is teilweise auch ok, aber das ganze drum herum mit den behinderten clownsgeschminke und den affigen juggalowlosern find ich gay

  • Vor 7 Jahren

    vor allem in welchem kuhdorf in detroit leben icp? wissen die nich dass xtina mittlerweile fast schon so irrelevant ist wie sie selber?

    • Vor 7 Jahren

      irrelevant würde ich nicht sagen denn relevant für die hip hop szene waren sie nie ^^ aber seit so langer zeit sich ne indie fan base zu halten ist doch schonmal ne leistung :)

    • Vor 7 Jahren

      oha wusste auch nicht dass du fan von icp bist. kannst mir auch gerne die positiven aspekte der crew nahe bringen. miracle und der song ja schonmal nich

  • Vor 7 Jahren

    In einem Artikel zur ICP und den dazugehörigen Kommentaren zeigt sich mal wieder, was für ein hurensohniger Troll der Schährohm ist. :D

    • Vor 7 Jahren

      Ja, unfassbar witzig, über die heutige Relevanz von Künstlern zu urteilen und dabei Fred Durst im Ava zu haben. Fühle mich hart provoziert.

    • Vor 7 Jahren

      fred durst ist relevant! würde wetten dass wenn ein neues album erscheint es hierzulande wieder auf die 1 droppen wird so wie gold cobra auch schon als schalt nen gang runter!

      was bei craze falsch läuft weiß ich nicht

    • Vor 7 Jahren

      "fred durst ist relevant!"
      kannst das begründen? irgendwie bands nennen, die von seiner musik beeinflusst wurden? wie steht es um seinen output in der letzten zeit? momentan fällt mir nichtmal der name seiner band ein.
      oder alles nur fanboigewinsel deinerseits? "menno, mein fav muss aber relevant sein!"? macht es für dich seine musik schlechter, wenn dem nicht so ist?

      lass dir heute von den grossen nicht wieder das pausenbrot klauen.

    • Vor 7 Jahren

      ja klar 1: seit 2000 haut er konstant nr 1 alben in deutschland raus 2: ja klaro u.a. staind linkin park puddle of mudd cold etc, sogar der dj von slipknot wurde von 3 dollar bill inspiriert 3: in letzter zeit war der output zwar rar, aber warum ständig was raushauen wenn man sich auf seinen lorbeeren ausruhen kann? und stampede of the disco elephants kommt dieses jahr,,, reden wir dann weiter!!!! seine band ist limp bizkit und die sind immer noch die abräumer auf jeem festival!!

      nein es macht die musik nicht schlechter aber ich bin sönke von lb underground und habe in der bizkit-szene einen namen

    • Vor 7 Jahren

      "ich bin sönke von lb underground und habe in der bizkit-szene einen namen"

      Gratulation dazu, Sönke. :lol:
      Du bist ein HURENSOHN!

    • Vor 7 Jahren

      erstell und halte du erstmal ne eigene fanpage über mehr als 10 jahre. wir waren seit 2003 der ansprechpartner für alle bizkitfans deutschlandweit

    • Vor 7 Jahren

      Firmenphilosophie, 2003 warst du 6 oder 7 Jahre alt. Laber' hier nicht rum.

    • Vor 7 Jahren

      Er ist halt ein Frühchen. :D