Nach "Bring The Light" und "Four Letter Word" gibt es nun endlich "The Roller" auf die Ohren.

www (jos) - Das Debütalbum von Beady Eye lässt noch etwas auf sich warten (VÖ 25. Februar). Die erste Single "The Roller" ist bereits online, bevor der Song am 18. Februar offiziell bei den jeweiligen Plattendealern des Vertrauens zu erstehen ist.

Wem das noch nicht reicht, dem bieten die Gallagher-Brüder nach wie vor einen medial ausgetragenen Rosenkrieg. Neueste Lästereien aus dem Liam-Lager: Noel verwendet alte Oasis-Ideen für seine Solozwecke und ist überdies möglicherweise noch ein Transvestit. Überhaupt hätten die Brüder abseits der Bühne nie ein Wort gewechselt.

Zur Abwechslung soll es jetzt aber um die Musik gehen. Bühne frei für Beady Eye:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Beady Eye

Eigentlich konnte der über Jahre medial gewinnbringend ausgetragene Brüderzwist bei Oasis nur noch eine letzte Steigerung erfahren: Die Trennung. Im …

1 Kommentar