Vom Battlerapper zum Battlerap-Turnier-Ausrichter: Kollegah hat ein neues Betätigungsfeld für sich gefunden. Mit Toptier Takeover präsentiert er ab Oktober das "Alpha Royale"-Battle, selbstverständlich "das größte Battlerap-Turnier, das Deutschland je gesehen hat", wie es im Video angepriesen …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    Da hat Torque doch sicher Bock drauf? :koks:

    "Kollegah hat sich alle acht Teilnehmer persönlich ausgesucht"

    Das allerdings sollte die Erwartungen erheblich senken :D

    • Vor 3 Jahren

      Sind doch leider alles bekannte Gesichter aus anderen Ligen. Im Prinzip ist das einfach nur Toptier Takeover mit Kollegahbeteiligung.

    • Vor 3 Jahren

      hat nicht pa erst kürzlich sonne liga ausgerufen? was soll der käse? die sollen lieber vernünftige tracks recorden anstatt sich mit somm schmodder zu beschäftigen

  • Vor 3 Jahren

    Konzept endlangweilig, diese ganzen Battlerap-Turniere waren mal für ein halbes Jahr interessant, danach wars das dann auch. Allerdings würd ich mich freuen, wenn Lyrico es weit bringt. Kenne den alten Kram von ihm und würd mich über ein bisschen mehr auf Albumlänge freuen.

  • Vor 3 Jahren

    Deutscher Battlerap ist wack, einfach dumpfe und fremdschämende Schemes wie die von Yarambo werden abgefeiert. Delivery ist von den meisten, die als Toptier gehandelt werden, grottenschlecht. Hier und da tauchen stabile Lines auf, ansonsten wirklich schwach.