Seite 12 von 30

Platz 19: Kay One & Pietro Lombardi - "Señorita"

"Despacito" steht im Spanischen für 'ganz langsam'. So ganz langsam geht einem dieser Track auch auf den Sack. Einfach mal den erfolgreichsten Somemrhit 2017 klauen, einen strunzdämlichen Text dazu basteln und fertig ist die Verarsche für ganz Debile. Dass sich diese Nummer auch noch wie geschnitten Brot verkauft und Klickzahlen eingefahren hat wie nichts Gutes, spricht wieder einmal Bände. Aber dieser Kackstift von einem Song wird nicht der Letzte seiner Art gewesen sein

Seite 12 von 30

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 4 Jahren

    es ist beunruhigend, wie sehr kay1 den takt trifft :suspect: wenn man mal den völlig debilen text ausblendet, von der "musikalität"(vbt meme hier einfügen) her, könnte es auch ein alligatoah-part sein. hätte ich dem ladyboy nid zugetraut :rayed: