Der Clip "Youtubers react to Babymetal" fand 2014 ein Millionenpublikum. Nun hat die Band den Spieß einfach umgedreht.

Valley Village (mam) - Der Youtube-Channel Fine Brothers Entertainment hat sich darauf spezialisiert, Reaktionen in Videoform festzuhalten. In einer neuen Ausgabe haben die feinen Brüder im Vorfeld der US-Tour von Babymetal die Damen SuMetal, YuiMetal und MoaMetal gebeten, ihrerseits auf die Reaktionen von amerikanischen Youtube-Stars zu reagieren, denen man zuvor die Clips der J-Metal-Band vorgesetzt hatte.

Die verschiedenen Reaktionen im Video beschreiben sehr gut die Faszination dieser besonderen Band. Nur in einem ist sich die Youtube-Prominenz einig: Babymetal live erleben wird sich lohnen.

Babymetal React To Youtubers React to Babymetal

Die dreiköpfige Schulmädchen-Combo von Babymetal hat in den vergangenen Jahren die Szene wie kaum eine zweite Band geteilt. Die einen können mit der Mischung aus Metal und J-Pop mit Hip Hop-Elementen überhaupt nichts ziehen, die anderen vergöttern die drei zierlichen Damen und ihre Musik.

In Deutschland spielen Babymetal am 7. Juni in Köln und am 8. Juni in Stuttgart.

Youtubers React To Babymetal

Fotos

Babymetal

Babymetal,  | © laut.de (Fotograf: Désirée Pezzetta) Babymetal,  | © laut.de (Fotograf: Désirée Pezzetta) Babymetal,  | © laut.de (Fotograf: Désirée Pezzetta) Babymetal,  | © laut.de (Fotograf: Désirée Pezzetta)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Babymetal

Drei quietschende Mädels, die in ihren Kleidchen aussehen, als kämen sie geradewegs vom Kindergarten-Karaokefest, und Heavy Metal passen auf den ersten …

7 Kommentare mit 5 Antworten

  • Vor 7 Jahren

    Warum ist so vieles aus Japan (gefühlt) nur ne Wichsvorlage für Männer die auf Schulmädchen stehen?
    Bei Animes und Mangas der gleiche Scheiß.

    • Vor 7 Jahren

      europäische Wertvorstellungen wurde ja mit der mini playback show ausreichend beleuchtet...

    • Vor 7 Jahren

      Die Japaner haben nen verklemmten Umgang mit Sexualität (und eine recht starre, konservative Gesellschaft, die ziemlich patriarchalisch ist). Das treibt dann seltsame Blüten.

    • Vor 7 Jahren

      @ fbzt
      da du dich ja anscheinend auskennst, warum sind bei den dreischlitz fickereien eigentlich so oft die primären geschlechtmerkmale verpixelt ?
      ist das dann die softpornovariante oder hat das nen anderen grund ?

    • Vor 7 Jahren

      Ist einfach Gesetz bei denen, dass das nicht gezeigt werden darf.

      Ähnlich gut begründet halt wie 2016 noch Schimpfwörter im TV zu zensieren o.ä.

    • Vor 7 Jahren

      hmmm .... wobei ich aber hin und wieder auch schon filmchen mit der vollen pracht genießen durfte.
      weiß jetzt aber natürlich nicht,ob die das, ähnlich der neuerdings eingeführten hüttchenpflicht für fickathleten in hollywood, damit umgehen, indem sie ausserhalb drehen.
      vll. waren die darsteller/innen aber auch gar keine japaner und der subtext beim hamster hat gelogen...

  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    Puh, wie degeneriert ist das denn? Damit wäre der Bevölkerungsrückgang in Japan auch schon ausreichend erklärt.