Für jede Lebenslage den passenden Stoff: Krass, wa? Den Vertrieb übernimmt Bobby Dick heute selbst.

Berlin (dani) - Ambitionierte Pusher führen für jede Lebenslage den passenden Stoff im Sortiment. B-Tight hält es ähnlich: Auf seinem Album "Retro", mit dem er - "weil ich es kann!"- in Raps Umarmung zurückkehrte, findet sich Sound für die unterschiedlichsten Situationen.

Die gilt es dann natürlich, an den Kunden zu bringen. Weil Curtis Mayfield und Ice-T gerade verhindert sind, übernimmt Bobby Dick den Vertrieb heute selbst: "Alles, was du brauchst, hab' ich da." Krass, wa?

Weiterlesen

laut.de-Porträt B-Tight

"Wer hat das Gras weggeraucht? Der Neger / Wer rammt dir den Penis in den Bauch? Der Neger / Wer ist immer down mit mehr als einer Braut? / Wer fällt …

6 Kommentare mit 25 Antworten