Im Juni erscheint mit "Tim" ein Album, das 16 bislang unveröffentlichte Tracks des verstorbenen Star-DJs Avicii beinhaltet. Diese Entscheidung haben seine Eltern getroffen. Tim Bergling, so der bürgerliche Name des Schweden, habe 16 unfertige Tracks und unzählige Notizen sowie Anmerkungen zu einzelnen …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    tote Leute melken find ich ja ein wenig pietätlos aber solangs das eigene Kind ist, ist ja okay.

    • Vor 5 Jahren

      Wen das ding so gut wie fertig war, was spricht wirklich dagegen ? Er hatte auf jeden fall sehr grosses Talent, das wird doch niemand bestreiten können, warum also die Musik verschwenden.

    • Vor 5 Jahren

      spricht nix dagegen. Da noch ein paar dollar raus zu holen ... klar. Pietät(losigkeit) ist ja kein Verbrechen. Ich finds nichtmal amoralisch, würds wohl auch tun.

      Die Sache mitm Talent ... och mei wems gefällt...
      der Beigeschmack der "Kuh melken" bleibt halt. Aber boff..