Jimmy Owen Sullivan, in seiner Funktion als Drummer der Metal-Band Avenged Sevenfold besser bekannt unter seinem Pseudonym The Rev, ist tot. Seine Leiche wurde in seinem Haus in Kalifornien gefunden. Die genaue Todesursache ist bisher unklar.

Ein Sprecher der örtlichen Polizei ließ verlauten, Sullivan …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @EnnaEdge («
    Wie ich letztens aus spaß meinte "Er sitzt jetzt da oben, oder eben in der Hölle, direkt neben Kurt Cobain & unterhält sich darüber, was aus der Musikindustrie geworden ist." »):

    ....
    Was hat das mit Kurt zu tun?

  • Vor 11 Jahren

    @Guten Tag («
    Zitat (« Edit: 2009 sind echt verdammt viele Musiker und Prominente gestorben. Fast schon beängstigend viele. »):

    Dafür müsste laut mal ne top 20 machen :) »):

    Was laut nicht macht, machen andere:

    http://www.bunte.de/stars/jahresrueckblick…

  • Vor 11 Jahren

    Hab seit Weihnachten mein erstes Album der Band und drei Tage später ist der Drummer tot.
    "Eines natürlichen Todes" mit 28? Nee, nee das kann nicht sein... :(

  • Vor 11 Jahren

    da die pseudo-promi-dichte immer mehr zunimmt- "bauer sucht frau star"-gibts halt immer mehr gossipleichen. mehr menschen:mehr tote---einfache milchmädchenrechnung!

    Zitat (« Enno K. 30.12.2009 (11:25)
    Hab ich gestern schon gelesen. Echt schade.

    Mein Beileid.

    Edit: 2009 sind echt verdammt viele Musiker und Prominente gestorben. Fast schon beängstigend viele. »):

  • Vor 11 Jahren

    @Nindo (« da die pseudo-promi-dichte immer mehr zunimmt- "bauer sucht frau star"-gibts halt immer mehr gossipleichen. mehr menschen:mehr tote---einfache milchmädchenrechnung!

    Zitat (« Enno K. 30.12.2009 (11:25)
    Hab ich gestern schon gelesen. Echt schade.

    Mein Beileid.

    Edit: 2009 sind echt verdammt viele Musiker und Prominente gestorben. Fast schon beängstigend viele. »):
    »):

    also ich glaube nicht dass Enno K. von irgendwelchen D- Promis geredet hat. somit ist das ganze dann doch wieder nicht so banal wie du das hinzustellen versuchst.

  • Vor 11 Jahren

    @G.Gearloose (« @EnnaEdge («
    Wie ich letztens aus spaß meinte "Er sitzt jetzt da oben, oder eben in der Hölle, direkt neben Kurt Cobain & unterhält sich darüber, was aus der Musikindustrie geworden ist." »):

    ....
    Was hat das mit Kurt zu tun? »):

    Na Kurt Cobain ist auch tot?

    TheRev hatte "Stomach cancer".

  • Vor 11 Jahren

    @delarocha (« @Nindo (« da die pseudo-promi-dichte immer mehr zunimmt- "bauer sucht frau star"-gibts halt immer mehr gossipleichen. mehr menschen:mehr tote---einfache milchmädchenrechnung!

    Zitat (« Enno K. 30.12.2009 (11:25)
    Hab ich gestern schon gelesen. Echt schade.

    Mein Beileid.

    Edit: 2009 sind echt verdammt viele Musiker und Prominente gestorben. Fast schon beängstigend viele. »):
    »):

    also ich glaube nicht dass Enno K. von irgendwelchen D- Promis geredet hat. somit ist das ganze dann doch wieder nicht so banal wie du das hinzustellen versuchst. »):

    gibts dazu empirische studien?also a-promi tote pro jahr?

  • Vor 11 Jahren

    @Nindo (« gibts dazu empirische studien?also a-promi tote pro jahr? »):

    zumdindest gibt es das hier: http://www.amazon.de/Beat-Goes-Taschenkale…