Nach erfolgreicher Wiederbelebung und einem kurzen Krankenhausaufenthalt befindet sich der Rapper auf dem Weg der Besserung.

New York (kol) - In der Nacht zum Dienstag schwebte DMX in Lebensgefahr. Auf einem Parkplatz vor einem Hotel in Yonkers, New York brach er zusammen. Als Polizisten dort eintrafen, konnten sie bei dem 45-Jährigen weder Atmung noch Puls feststellen. Mit einer Herz-Lungen-Wiederbelebung brachten die Helfer Earl Simmons' Herz jedoch wieder zum Schlagen. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Swizz Beatz, der sich im Spital nach DMX' Gesundheitszustand erkundigte, berichtete via Twitter, der Patient befinde sich auf dem Weg der Besserung. "Er ist wohlauf und in guter Stimmung", schrieb der Produzent. Inzwischen hat DMX das Krankenhaus wieder verlassen.


Gerüchte, dass eine Überdosis Drogen für den Herzstillstand verantwortlich gewesen sein soll, dementiert DMX. Angeblich hat ein Asthma-Anfall den Zusammenbruch ausgelöst. Ein Verwandter des Rappers berichtet, DMX habe sein Spray verlangt, kurz bevor er auf dem Parkplatz das Bewusstsein verlor.

Weiterlesen

laut.de-Porträt DMX

"Don't worry 'bout me 'cause I'm gonna ball", beruhigt DMX seine Fans auf einem Track seines Albums "Undisputed". So lange er seine Tätigkeit auf Aktivitäten …

1 Kommentar mit 4 Antworten