Ashlee Simpson hat wohl kein großes Vertrauen in ihre Sangeskünste. Dies musste man jetzt ausgerechnet in einer "Live" Fernseh-Show feststellen.

New York (kf) - Die kleine Schwester von Jessica Simpson erlaubte sich am Wochenende in der populären "Saturday Night Live" Show einen peinlichen Fehler. Als Ashlee am Samstag die TV-Bühne betrat und ihre Performance begann, standen Bild und Ton im krassen Gegensatz zueinander. Was war passiert?

Der New York Post soll Ashlee Simpson erklärt haben, dass versehentlich eine Sicherungskopie eingespielt worden sei. Dies sei nichts Unübliches, viele Künstler hätten ein sogenanntes "Back-Up" in Reserve, falls während des Live-Auftritts etwas schief gehe.

Allerdings scheint Ashlee lieber von Anfang an auf Nummer Sicher zu gehen. Die Band hatte aus Versehen mit dem falschen Track begonnen, und plötzlich hörte man sie singen, obwohl sie mit geschlossenen Mund vor dem Mikro stand. Ashlee rannte daraufhin verstört von der Bühne, die Show wurde durch eine Werbe-Einspielung unterbrochen.

Als "Saturday Night Live" wieder auf Sendung ging, stand der Gast-Moderator Jude Law neben Ashlee und meinte zu dem Zwischenfall: "Was kann ich sagen, das ist eben Live TV." Da fragt man sich doch, ob der gute Mann die Bedeutung von "Live" nicht mal im Wörterbuch nachschlagen sollte ...

Fotos

Ashlee Simpson

Ashlee Simpson,  | © Universal (Fotograf: ) Ashlee Simpson,  | © Universal (Fotograf: ) Ashlee Simpson,  | © Universal (Fotograf: ) Ashlee Simpson,  | © Universal (Fotograf: ) Ashlee Simpson,  | © Universal (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ashlee Simpson

Jeder kennt ihre Schwester, wenn auch nur vom Adam Green-Song "Jessica". Doch spricht man Ashlee auf ihre Schwester an, so weist sie einen sofort auf …

Noch keine Kommentare