Asap Ferg haut unermüdlich weiter neues Zeug raus, seine zweite Platte erscheint demnächst.

New York (mam) - Das Umfeld des Rappers, die New Yorker Posse A$AP Mob, ist für ihre qualitativ hochwertigen Album-Produktionen bekannt. Zögling Ferg beweist in seinem neuen Video seinen Fleiß, da er schnell mal während der Arbeit dem Freetrack "Flem" ein Bewegtbild aus dem Studio verpasst - zwischen Aufnahmen und Mittagessen.

A$AP Ferg freut sich im Song auch über den Tweet von Kanye West, der bereits Liebesbekundungen an das neue Werk sendete, wie Bolle. Der Track wird jedoch nicht auf dem Album landen.


Am Freitag erscheint "Always Strive And Prosper".

Weiterlesen

laut.de-Porträt A$AP Ferg

Die Rap-Posse A$AP Mob hat sich von Anfang einem Ziel verschrieben: Harlem, NYC zurück auf die Hip Hop-Landkarte zu bringen. Nach dem Mainstream-Durchbruch …

laut.de-Porträt A$AP Mob

Denkt man an den A$AP Mob, liegt die Annahme nahe, Aushängeschild Rocky sei der Gründer und Kopf hinter dem Ganzen. Doch dem ist nicht so. Die Initiatoren …

Noch keine Kommentare