Die Zusammenarbeit von Anthrax mit Dan Nelson war offensichtlich nur von kurzer Dauer. Zwar wurde das neue Album "Worship Music" von dem ehemaligen Devilsize-Fronter bereits eingesungen - eine Veröffentlichung scheint nun aber unwahrscheinlich. Denn Dan ist raus.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    ANTHRAX! mit JOHN BUSH!!! [i:c5ea3cf4cb]YEAH!!![/i:c5ea3cf4cb]

    ja ist denn heute Weihnachten? :hoho:

  • Vor 12 Jahren

    Anthrax mit John Bush waren scheiße. Oder sagen wir lieber: Eine andere Band.

    Ich hätte gerne eine neue Platte mit Belladonna am Mikro, aber das wird wohl nicht passieren.

  • Vor 12 Jahren

    wäre John, wenn er zu diesen undankbaren Pennern zurückginge.

  • Vor 12 Jahren

    heisst das anthrax kommen doch nich nach wacken? :???: :mad:

  • Vor 12 Jahren

    was für ein nerviges hin und her.

  • Vor 12 Jahren

    Anthrax mit Belladonna wäre natürlich optimal. Aber immerhin ist es John Bush geworden, denn mir gefiel die Vorstellung von einen ganz neuen Sänger ganz und gar net.

  • Vor 12 Jahren

    @PKingEnte (« heisst das anthrax kommen doch nich nach wacken? :???: :mad: »):

    Wies aussieht ja.Einer der wenigen guten Gründe dieses Jahr hinzufahren ist damit futsch.... :mad:

  • Vor 12 Jahren

    Was für Pappnasen. Und John Bush ist die Oberpappnase das er sich nach seinem Arschtritt einfach so reaktivieren lässt. Der Typ hat auch gar keinen Stolz.

  • Vor 12 Jahren

    @Salatuli Virvatuli (« @PKingEnte (« heisst das anthrax kommen doch nich nach wacken? :???: :mad: »):

    Wies aussieht ja.Einer der wenigen guten Gründe dieses Jahr hinzufahren ist damit futsch.... :mad: »):

    Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn :cruxy:

  • Vor 12 Jahren

    [i:7d63cceaa4]Während Letzterer inzwischen seine Band Deuxmonkey am Start hat, vertreibt sich Belladonna derweil die Zeit mit Auftritten bei Hochzeiten[/i:7d63cceaa4]

    :D

  • Vor 12 Jahren

    @PKingEnte (« @Salatuli Virvatuli (« @PKingEnte (« heisst das anthrax kommen doch nich nach wacken? :???: :mad: »):

    Wies aussieht ja.Einer der wenigen guten Gründe dieses Jahr hinzufahren ist damit futsch.... :mad: »):

    Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn :cruxy: »):

    Hoffentlich gibts wenigstens nen vernüftigen Ersatz.Nicht wie Thin Lizzy die absagen und als Ersatz kommt FreiWild :conk:

  • Vor 12 Jahren

    Das Wacken Billing ist dieses Jahr ohnehin für die Tonne. Ein wenig mildert das die Vorfreude schon...

  • Vor 12 Jahren

    @Salatuli Virvatuli («
    Hoffentlich gibts wenigstens nen vernüftigen Ersatz.Nicht wie Thin Lizzy die absagen und als Ersatz kommt FreiWild :conk: »):

    FreiWild spielen schon am Mittwoch nen Secret Gig. Wer das am Donnerstag sein wird ist bisher noch nicht durchgesickert. (Siehe Running Order Tool (http://sommernachtstrauma.com/woa2009/) da gibts 2 Secret Shows, denke mal nicht, dass es 2mal FreiWild sein wird)--> Man darf also gespannt sein.
    Sodom wäre als Ersatz ziemlich genial und Tom is ja eh schon vor Ort :D

  • Vor 12 Jahren

    @Gordeh (« @Salatuli Virvatuli («
    Hoffentlich gibts wenigstens nen vernüftigen Ersatz.Nicht wie Thin Lizzy die absagen und als Ersatz kommt FreiWild :conk: »):

    FreiWild spielen schon am Mittwoch nen Secret Gig. Wer das am Donnerstag sein wird ist bisher noch nicht durchgesickert. (Siehe Running Order Tool (http://sommernachtstrauma.com/woa2009/) da gibts 2 Secret Shows, denke mal nicht, dass es 2mal FreiWild sein wird)--> Man darf also gespannt sein.
    Sodom wäre als Ersatz ziemlich genial und Tom is ja eh schon vor Ort :D »):

    Sodom wären übergeil!!! als thin lizzy ersatz vermute ich mal J.B.O. immerhin besser als freiwild

  • Vor 12 Jahren

    @PKingEnte («
    Sodom wären übergeil!!! als thin lizzy ersatz vermute ich mal J.B.O. immerhin besser als freiwild »):

    Ich denke auch, dass es ne deutsche Band sein wird. Es soll wies aussieht auch ein langjähriger Wegbegleiter des Festivals sein...naja Saxon spielen ja schon Sonntag auf der True, die wärn mir da als erstes eingefallen :D Als nächstes würden mir Children of Bodom und Blind Guardian in den Sinn kommen, doch die wären viel zu groß auf der Party...daher tippe JBO, Rose Tattoo(-.-),Edguy oder Stratovarius ...Dark Tranquility wäre ein Traum für den Thin Lizzy Slot :D

  • Vor 12 Jahren

    @Olsen (« Anthrax mit John Bush waren scheiße. Oder sagen wir lieber: Eine andere Band.

    Ich hätte gerne eine neue Platte mit Belladonna am Mikro, aber das wird wohl nicht passieren. »):

    :wein:

  • Vor 12 Jahren

    Bis jetzt übernimmt John Bush das Mikro nur für den Sonisphere-Gig in England. Und danach soll er mal schön zu Armored Saint zurück! Gegen Belladonna als neuen, alten Sänger hätte ich zwar nichts, aber irgendwie sind Anthrax doch durch nach diesem ewigen Hin und Her.

  • Vor 12 Jahren

    Ich hab auch noch mal nachgedacht. Das Songwriting hat sich ja auch massiv verändert. Wahrscheinlich würden die sich mit Belladonna auch nicht großartig anders anhören als zuletzt.

    (Wobei ich die letzten Platten auch nicht schlecht finde, nur haben mich die "klassischen" Anthrax-Platten so geprägt, dass ich nachwievor nicht glauben mag, dass sie diesen Stil nicht mehr spielen.)

  • Vor 12 Jahren

    Nichts gegen John Bush. Mir hat das Album mit ihm ziemlich gut gefallen aber was Anthrax mit ihren Sängern abziehen grenzt an Lächerlichkeit.

    Das erinnert mich an die ständig wechselnden Schlagzeuger bei Spinal Tap.

  • Vor 12 Jahren

    @Trigger (« [i:41d9cd61d3]Während Letzterer inzwischen seine Band Deuxmonkey am Start hat, vertreibt sich Belladonna derweil die Zeit mit Auftritten bei Hochzeiten[/i:41d9cd61d3]

    :D »):

    Wenn ich mal heiraten sollte, hätte ich auch gerne das Line-up:

    "Belladonna to play Mezcal Metal Fest With Testament, Sacred Reich, Grave Digger, Voivod, Alcatrazz and more on September 13th, 2009. Mexico City, Mexico"
    http://www.joeybelladonna.com/

    :D