Seite 3 von 20

Marteria – "Verstrahlt" (FIFA 12)

"Wenn Conny nächste Woche keinen Kasten mitbringt, dann knallts!" Nach der 3:0-Klatsche hätte die Mannschaft eigentlich eine andere Ansprache erwartet, aber irgendwo hat der Trainer ja recht. Wie soll man denn ohne ein Pulle Hopfensprudel überhaupt auch nur den Hauch einer Chance haben, der Kater von letzter Nacht vertreibt sich schließlich nicht von allein. Rudi Völler würde sicherlich widersprechen, aber mit drei Weizenbier im Magen kickt sichs einfach leichter.

Obendrein kommt einem die Fahne beim kuscheligem Strafraum-Gerangel gelegen. Einfach dem Gegenspieler den gegorenen Hopfen ins Gesicht rülpsen, und schon hat man genug Platz um unbedrängt zum Kopfball anzusetzen, vorausgesetzt man bekommt die Füße überhaupt noch vom Boden. Ob das Marteria so im Sinn hatte? Egal. "Verstrahlt" lautet das Motto. Absolut und mit System.

Seite 3 von 20

Weiterlesen

Anpfiff Die besten FIFA-Songs

Heute erscheint FIFA 22. Über die Qualität des Spiels streitet die Gamer-Community. Wir beleuchten die Soundtracks der vergangenen Ausgaben.

Noch keine Kommentare