Die am Sonntag bei einem Hubschrauberabsturz schwer verunglückte Sängerin Anna-Maria Zimmermann wurde gestern von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt. Dem Chefarzt des Bielefelder Trauma-Zentrums Bethel zufolge erlitt die 21-jährige Künstlerin schwerste innere Verletzungen und Knochenbrüche.

"Es …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Shlumpf! (« Scheiß Zitierfunktion funzt mal wider nicht.

    @Sancho

    Dann kommen wir aber sehr schnell zur Frage, was denn wirkliche Musiker sind; gerade Death Metal klingt doch für jeden, den diese Musik nicht interessiert,nur nach einem Einheitsbrei aus Grunzerei und Industrielärm.

    Und mit dem Bekanntheitsgrad wär ich mir mal nicht so sicher; wer am Ballermann auftritt, spielt jede Woche vor vollem Haus und jedes Mal vor anderen Leuten. »):

    Naja generell ist das auch wieder Ansichtssache. Ich will ja auch nicht von jedem Schlagzeuger irgendeiner Band oder jedem Dj irgendeines Rappers hören dass er einen Autounfall hat. Bei Tod ist das ja noch erwähnenswert. Aber jetzt so einen Aufriss wegen der zu machen ist halt für viele übertrieben.

  • Vor 13 Jahren

    @axl rose (« @JaDeVin
    Geil, ich sage, dass Nazis ruhig sterben können und ich gelte sofort als Autnomer! Super Sache, Einstein! »):

    Ja, du Hirnbeiß, kannst du meinen Post richtig lesen? Anscheinend nein. Ich habe nicht gesagt, du bist ein Autonomer. Nein, du bist eher einer dieser Vollpfosten auf Pausenclown-Niveau, die es cool finden, Anti-Naziparolen zu bringen, wo sie überhaupt nicht hingehören.

  • Vor 13 Jahren

    Sehr geil!
    Gegen die Kommentare hier, war die Lautbar ja ein Hort geistiger Höhenflüge!

    @Shlumpf:
    Zu deinem erstem Post:
    Word!