Nun ist es offiziell: Amy Winehouse darf den Titelsong zum neuen Bond-Film "Quantum of Solace" schreiben und singen. Einem Bericht von MTV zufolge wollen sie und ihr Produzent Mark Ronson noch diese Woche zusammen einen passenden Soundtrack für den neuen 007-Streifen komponieren.

Die britische Soulsängerin …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Kann ja nix werden
    Zeigt einmal mehr wie sehr die Bond-Reihe am Ende ist und immer weiter in die Richtung geht.

  • Vor 15 Jahren

    @JohnnieWalker (« Hm gehts in dem neuen Bond nicht um Drogenkartelle? :D »):

    Der war gut :-)
    Vielleicht spielt sie ne kleine Nebenrolle als unter der Brücke liegender Junkie....

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @BlackCrows (« @arahf (« tja warum eigentlich nicht »):

    Zum Glück hat Madonna wegen der 7. Adoption keine Zeit für einen Bond-Song... »):

    Wenn man ihre Veröffentlichungspläne für Alben, Filme und Tourneen anschaut hat sie allerdings auch keine Zeit für eine zweite Adoption. ;-) »):

    Mal gespannt was die Tour kosten wird - erstmals über 300 Euronen???

  • Vor 15 Jahren

    @ei0r (« scheiße..

    - You never horse twice
    - Live and let horse
    - Horsefinger
    - Horseball
    - Caisno Horse

    etc. :-( »):

    Na komm, so schlimm wiehert sie nun auch wieder nicht. Und traditionell sieht man ohnehin im Bond-Vorspann die Interpreten des Bond-Songs nicht. War ja auch bei Madonno, Tina Turno, Duran Duro, Sheena Easto, Louis Armstro, Sheryl Cro oder Matt Munro nicht der Fall ...

    :rolleyes:

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @ei0r (« scheiße..
    - Live and let horse »):

    Ein wunderschönes Lied. :suspect:

  • Vor 15 Jahren

    Buffy hätte noch besser dafür gepaßt.

  • Vor 15 Jahren

    also ich glaube die wahl von miss winehouse ist nicht die beste. damit is vllt eher ein neues publikum angesprochen aber nicht so der rest.

  • Vor 15 Jahren

    @[Ninja]Killer (« dass der track von winehouse besser als der von cornell wird bezweifle ich sehr stark, aber ich lass mich gern eines besseren belehren. »):

    Eigentlich kann er nur besser werden als Cornells. Der war das einzige, was am letzten Bond nicht passte.
    Und das sage ich als Audioslave-Fan.

  • Vor 15 Jahren

    Was ist?!?!?! Was war an dem Song von Herrn Cornell denn auszusetzen? Bist doch sicher nur verbittert, dass er (leider :( ) bei Audioslave aufgehört hat.

  • Vor 15 Jahren

    @Trilos (« also ich glaube die wahl von miss winehouse ist nicht die beste. damit is vllt eher ein neues publikum angesprochen aber nicht so der rest. »):

    neu?

    eher die rückkehr zum bewährten!

    der große bond-song; gesungen von einer diva mit der ganz ausladenden geste.

    back to the roots.

    und musikalisch ist frau weinhaus ja auch eher in früheren jahrzehnten sozialisiert

  • Vor 15 Jahren

    NEEEIIIN bitte nicht! ich mag diese musik mal gar nicht und die olle winehouse geht mir sowieso aufn senkel, da kann man die doch nicht ein lied für sowas tolles wie einen james bond film schreiben lassen, das geht einfach nicht
    manno...

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Trilos (« also ich glaube die wahl von miss winehouse ist nicht die beste. damit is vllt eher ein neues publikum angesprochen aber nicht so der rest. »):

    neu?

    eher die rückkehr zum bewährten!

    der große bond-song; gesungen von einer diva mit der ganz ausladenden geste.

    back to the roots.

    und musikalisch ist frau weinhaus ja auch eher in früheren jahrzehnten sozialisiert »):

    mit dem "neu" war auch eher gemeint, dass halt viele sie hören und so vllt zu dem film kommen. bei letzten hat ja chris nicht vielen was gesagt. Das ist ja diesmla dann anderes.

  • Vor 15 Jahren

    @phagenkind (« NEEEIIIN bitte nicht! ich mag diese musik mal gar nicht und die olle winehouse geht mir sowieso aufn senkel, da kann man die doch nicht ein lied für sowas tolles wie einen james bond film schreiben lassen, das geht einfach nicht
    manno... »):

    Wen hättest Du vorgeschlagen? Heino? Bob Dylan? David Hasselhoff? Cannibal Corpse? Scissor Sisters?

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    Absolut perfekte Wahl, jemanden besseres hätten sie wohl kaum finden können.
    Zu Bond gehört einfach ein bombastischer Sound mit einer kraftvollen Stimme, ist ja kein Zufall dass die Shirley Bassey-Songs zu den besten der Serie gehören. Amy ist die Shirley von heute, das passt also wunderbar zusammen.

    Meiner Meinung nach waren die letzten beiden Bond-Tracks absolute Grütze. Was sich Madonna bei "Die another Day" gedacht hat werde ich wohl nie verstehen und der Chris Cornell Song ist einfach nur langweilig und uninspiriert.
    Mit Amy kann es nur besser werden.

  • Vor 15 Jahren

    @Skywise (« Wen hättest Du vorgeschlagen? Heino? Bob Dylan? David Hasselhoff? Cannibal Corpse? Scissor Sisters?

    Gruß
    Skywise »):

    mensch sky...eins von diesen dingen gehört nicht zu den anderen....
    ...sagte schon kermit der frosch...

  • Vor 15 Jahren

    @Mozzerino («
    Mit Amy kann es nur besser werden. »):

    :conk: meine meinung :conk:

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Skywise (« Wen hättest Du vorgeschlagen? Heino? Bob Dylan? David Hasselhoff? Cannibal Corpse? Scissor Sisters?

    Gruß
    Skywise »):

    mensch sky...eins von diesen dingen gehört nicht zu den anderen....
    ...sagte schon kermit der frosch... »):

    nicht nur eins, da gehöreren mehrere nicht dazu... :D

  • Vor 15 Jahren

    Dachte im ersten Moment es handle sich um Robert Scott „Wino“ Weinrich... :D

  • Vor 15 Jahren

    @Skywise (« @ei0r (« scheiße..

    - You never horse twice
    - Live and let horse
    - Horsefinger
    - Horseball
    - Caisno Horse

    etc. :-( »):

    Na komm, so schlimm wiehert sie nun auch wieder nicht. Und traditionell sieht man ohnehin im Bond-Vorspann die Interpreten des Bond-Songs nicht. War ja auch bei Madonno, Tina Turno, Duran Duro, Sheena Easto, Louis Armstro, Sheryl Cro oder Matt Munro nicht der Fall ...

    :rolleyes:

    Gruß
    Skywise »):

    Nop. Sheena Easton hat man gesehen :tongue:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Sheena_…

    Louis Armstrong war nicht der Trailersong

  • Vor 15 Jahren

    @Bodennebel (« Nop. Sheena Easton hat man gesehen :tongue:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Sheena_… »):

    Beweisfoto akzeptiert :D

    Zitat (« Louis Armstrong war nicht der Trailersong »):

    *grubel* Stimmt ... das Stück war damals instrumental, hm?
    Muß mir den Streifen mal wieder anschauen ... schon so lange her.

    Gruß
    Skywise