Wegen Drogen und Skandalen steht Amy Winehouse fast wöchentlich in den Schlagzeilen. Diesmal macht sie allerdings mit einem ganz anderen Thema auf sich aufmerksam: Englands Skandalnudel hat sich für eine Brustkrebs-Kampagne nackt ablichten lassen und zeigt Vorbildqualitäten.

Um junge Frauen auf …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Alex (« @Subversive1 (« @Lupay («
    Zitat (« Wer den Anblick der dürren Amy hüllenlos und in schwarz-weiß nicht erträgt, kann sich bei der Aktion an Sängerin Sade und Schauspielerin Helena Bonham-Carter erfreuen, die ebenfalls nackt posiert haben. »):

    irgendwie vom regen in die traufe. »):

    Habt ihr die Bilder mal gesehen?

    Hier lang (http://www.popcrunch.com/wp-content/upload…)

    Amy, ich will ein Kind mit Dir!

    :kiss: »):

    na ja ... die sah mal vor zwei drei jahren gut aus. mittlerweile: :conk: »):

    dem schließ ich mich an...
    diese bilder veranlassen keine freudenschreie :( ...

  • Vor 13 Jahren

    @Trilos (« @Kuroro (« Ick hab noch net mal 'n Lied von der gehört und trotzdem ist die für mich die nervigste Frau 2008 bisher. »):

    ich schließe mich da dir an. hab bisher nix gehört aber sie nervt einen auch ohne das schon ziemlich »):

    sie nervt, okay, aber ihre musik ist superb, superstimme! :)

  • Vor 13 Jahren

    @IGGY POPPT (« @Brian Adams (wenn er es hier zufällig liest)
    Nur weil du Ihr ein Liedchen vorsingst hilfst du Ihr nicht wirklich. »):

    Bryan (mit y übrigens, ;)) hat nur erkannt, dass sich Amy nicht helfen lassen will; sie war ja schon in diversen Entzugskliniken und ist immer rückfällig geworden. Wenn Bryan jetzt einen Song mit traurigem, nachdenklichem Text schreibt, mag das sinnlos erscheinen, aber es ist die typischste und häufig aussagekräftigste Möglichkeit, seinen Befürchtungen Ausdruck zu verleihen...

  • Vor 13 Jahren

    ist doch kürzlich zur unerotischten Frau gewählt worden in einem MAgazin, stand auch groß in der Bild oder im Spiegel

    wenn man das "Nackt"bild sieht weiß man warum, sie sollte einfach beim Singen bleiben

  • Vor 13 Jahren

    Droohooogenopfer!
    Also Attraktiv ist die Gute nun wahrlich nicht.

  • Vor 13 Jahren

    @Kuroro (« Ick hab noch net mal 'n Lied von der gehört und trotzdem ist die für mich die nervigste Frau 2008 bisher. »):

    nicht "trotzdem", deshalb!

  • Vor 13 Jahren

    ihr solltet erstmal Janis Joplin oben ohne gesehen haben:
    http://revistatrip.uol.com.br/81/janis/ima…
    DAS nenne ich ein wahres Wrack :conk:

    früheres Bild von Winehouse, als sie noch richtig drall aussah:
    http://img512.imageshack.us/img512/3851/te…
    :uiui:

  • Vor 13 Jahren

    Da sieht die ja noch echt normal aus.
    Kann man mal sehen wie sehr das Zeug, was die sich reingepfiffen hat, auf den körper schlägt. :(

    Und das Obere. :conk:

  • Vor 13 Jahren

    @Trilos (« @Kuroro (« Ick hab noch net mal 'n Lied von der gehört und trotzdem ist die für mich die nervigste Frau 2008 bisher. »):

    ich schließe mich da dir an. hab bisher nix gehört aber sie nervt einen auch ohne das schon ziemlich »):

    sihe oben, freund trilos! wer ihre kompositionen kennt, ist weniger genervt, weil es einfach schade ist, daß jmnd mit soviel talent sich derart zugrunde richtet

  • Vor 13 Jahren

    Obwohl des ma nu gar nicht meine Musik ist, muss ich ihr wirklich Talent zusprechen.
    Back to black ist sogar ganz gut.
    Ansonsten schliess ich mich DBA an.

  • Vor 13 Jahren

    @katze1000 («
    Ich hege große platonische gefühle für frau winehouse. »):

    Meine platonischen Gefühle für Amy Winehouse werden gerade auf eine harte Probe gestellt. Wenn ich diesen gewissen Namen nur lese ... wah!

  • Vor 13 Jahren

    @placebo (« was sie privat macht ist mir relativ egal , sie ist pur . sex , drugs and rock n roll, like jimmy hendrix, janis joplin also gabs alles schon mal. sie die neue ! in 20 jahren wird ihr wissen was ihr an amy hattet,nämlich den status den jimmy , janis usw haben !! »):

    Dazu muesste sie dann aber in den naechsten 5 Jahren auch sterben.
    Ach und "was sie privat macht ist mir relativ egal , sie ist pur . sex , drugs and rock n roll" ist ein Widerspruch in sich.

  • Vor 13 Jahren

    also auch wenn sie nich die schönste is, hätte man sie doch deutlich besser in szene setzen können.DEUTLICH!
    dann hätte es sogar annehmbar ausgesehen, aber vllt war das auch gar nicht intention der kampagne.
    worin die intention besteht, wenn man sich wegen brustkrebs vorsorge nackt macht, verstehe ich wohl auch nich, aber es wird wohl das alte sex sells - willst du aufmerksamkeit für deine sache, zieh dich aus, thema sein ;)

    mir solls recht sein, annehmbare bilder oder nich ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Donalds Pürzel (« ihr solltet erstmal Janis Joplin oben ohne gesehen haben:
    http://revistatrip.uol.com.br/81/janis/ima…
    DAS nenne ich ein wahres Wrack :conk:

    früheres Bild von Winehouse, als sie noch richtig drall aussah:
    http://img512.imageshack.us/img512/3851/te…
    :uiui: »):

    danke!

    ich muss zum augenarzt :(

  • Vor 13 Jahren

    @Kukuruz (« @katze1000 («
    Ich hege große platonische gefühle für frau winehouse. »):

    Meine platonischen Gefühle für Amy Winehouse werden gerade auf eine harte Probe gestellt. Wenn ich diesen gewissen Namen nur lese ... wah! »):

    welchen, ku' ?

    bryan adams?

    da gibt es doch echt schlimmere, als diesen durch und durch 80er getränkten aor-veteran, der immerhin ein solider handwerker des rock ist.

    als fotograf ist er übrigens wirklich gut.

    und rein menschlich scheint er ja auch nicht gerade der unsymath des jahrhunderts zu sein.

    hat seinerzeit das free nelson mandela concert mitorganisiert und ist auch durch seine umweltschützenden aktivitäten aufgefallen.

  • Vor 13 Jahren

    Und Veganer ist er auch noch. Förmlich ein Bolide des Gutmenschentums.

    Der NME schrieb folgendes über ihn: "Er siedelt im Springsteen-Territorium, während man Bruce aber wenigstens glaubt, daß er in den Außenseiterbezirken der Stadt herumlungert, bleibt Bryan mit seiner ordentlichen Lederjacke immer jemand, der einem an einem langen Sonntag in der Fußgängerzone mit einer Wooolworth-Tragetasche in der Hand begegnen könnte"

    Das charakterisiert jedenfalls seine Musik ganz gut. Es gibt wirklich wenig Mucke, die mir derart auf die Nerven geht wie diese bekannten Bryan Adams-Titel.

  • Vor 13 Jahren

    warum nicht nackt gegen Anonymus?

  • Vor 13 Jahren

    Warum nicht nackte laut.de-Moderatoren?

  • Vor 13 Jahren

    :lol:

    nackte tatsachen in der .bar :eek:

  • Vor 13 Jahren

    @Horst Fux (« Warum nicht nackte laut.de-Moderatoren? »):

    Ich glaube aber der Großteil von den ist männlich. Das wäre dann nicht soo Toll :D