Als Vorgeschmack auf sein Anfang Juni erscheinendes Album liefert der Berliner frisches Futter für den Club.

Mexico City (laut) - Bevor Alle Farben am 3. Juli sein erstes Album "Music Is My Best Friend" veröffentlicht, macht er mit der Lead-Single "Please Tell Rosie" Appetit. Für den Clip dazu reiste der Berliner House-DJ und Produzent nach Mexico City. Seht selbst:

Der Featurepart von Younotus verleiht dem Track den melancholischen Touch, der schon frühere Produktionen von Alle Farben durchzog.

Anzunehmen, dass es der Track dank perfekten Timings auf viele Sommer-Playlists schafft und sein Urheber damit an seine Erfolge mit "She Moves" und "Sometimes" anknüpft.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Alle Farben

Berlin besitzt längst einen herausgehobenen Status als Keimstätte deutscher House-Künstler. Hier kommt im Stadtteil Kreuzberg am 05. Juni 1985 Frans …

1 Kommentar