Die neue Single von Alicia Keys ist eine positive Hymne auf diejenigen, die vom Leben geprellt wurden und trotzdem immer weiter machen.

Konstanz (bal) - Im Frühling erscheint das selbstbetitelte siebte Studioalbum von Alicia Keys. Nach "Time Machine" und "Show Me LoveShow Me Love" veröffentlicht sie mit "Underdog" jetzt die dritte Single aus "Alicia". Den Song hat sie gemeinsam mit Ed Sheeran geschrieben.

Das Video hat Wendy Morgan gedreht. Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es in dem Song um Underdogs, die Schwierigkeiten im Leben zu überwinden haben. Gewohnt smooth singt Keys über die eingängige Melodie von Arbeitern, alleinerziehenden Müttern, Lehrern und Ärzten. Keys sagt über den Song: "Wir waren alle in unserem Leben schon in Situationen, in denen wir Widrigkeiten meistern mussten."

1 Kommentar mit 3 Antworten