Gute Nachricht für seine Fans: Alexander wird ohne Unterbrechung durch den Wehrdienst weitersingen .

Hamburg (bo) - 'Superstar' Alex K. muss nicht zum Bund. Aufgrund einer Wespengiftallergie sei er bereits im Oktober 2001 ausgemustert worden. "Als Kind hat mich mal so ein kleines Biest in die Hand gestochen. Danach ist mein ganzer Körper total angeschwollen. Ich sah echt aus wie ein Marsmensch. Im Krankenhaus musste ich drei Tage am Tropf hängen," sagte Alexander der Bild.

Ein erneuter Wespenstich würde möglicherweise wieder eine allergische Reaktion hervor rufen, die im schlimsten Fall mit dem Erstickungstod enden könnte. Würde wohl jeder behaupten, der von einer Einberufung bedroht ist. Wenigstens bestreitet der 'Superstar' nicht, dass ihm die Ausmusterung in Hinblick auf seine musikalische Karriere sehr gelegen kommt.

Heute erscheint sein Debütalbum "Take Your Chance", produziert von Dieter Bohlen, der auch die meisten Songs schrieb. Seine erste Single "Take Me Tonight" bewies sich bereits als großer Verkaufsschlager. Er erhielt Gold, Platin und Doppelplatin für diesen Hit, der ebenfalls von Dieter Bohlen stammt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Dieter Bohlen

Dieter Bohlen kennt jedes Kind. Dieter ist unter anderem Mr. Modern Talking, Mr. C.C. Catch, Mr. Blue System, Mr. Penisbruch. Er steckt hinter einem nicht …

RTL-Superstar Alex kickt Freundin per SMS

Kurz nach der Niederkunft des RTL-'Superstars' Alexander Klaws am Samstagabend gibts schon den ersten Kratzer im Saubermann-Image. Vor dem Finale schasste der 19-Jährige seine Freundin.

RTL-Superstar DSDS-Finale gefährdet?

Der Countdown zu Deutschland sucht den Superstar läuft bereits, da scheint das Finale gefährdet: Alexander Klaws muss wegen einer Stimmbandentzündung pausieren.

RTL-Superstar Das Grauen kommt in deine Stadt

Dieter Bohlen und seine RTL-Superstars kommen auf große Deutschland-Tour. Derweil beschwören manche angesichts des Erfolgs der TV-Show bereits das Ende des Grand Prix d'Eurovision herauf und selbst ein DJ Bobo kritisiert die "Superstars".

RTL-Superstar Daniel ist wieder "happy"

In der letzten "Superstar" Sendung kam es nach Gracias "unberechtigter" Rauswahl erneut zu dramatischen Szenen. Die RTL-Morgenwiederholung ist von diesen allerdings komplett bereinigt.

RTL-Superstar Daniel Lopes verklagt Sender

Nach seinem Rauswurf bei "Deutschland sucht den Superstar" will Daniel Lopes RTL auf Schadensersatz in Millionenhöhe verklagen. Kollege Daniel Küblböck hegt derweil Gefühle für Eminem.

RTL-Superstar Alles kalter Kaffee

Die RTL-Erfolgsshow gibt sich den Anschein, Newcomern eine Chance zu geben. Doch bei näherer Betrachtung stellt sich das als Augenwischerei heraus.

Noch keine Kommentare