Alex C. lebt den Eurodance auch 2007 konsequent wie kein anderes Genre-Aushängeschild. Verheiratet mit Rollergirl, dem ehemaligen Rollschuh-Disco-Proll-Luder, den Sohn nach Ex-Box-Boxprofi Michalczewski "Tiger" benannt, nicht zu vergessen der Job als Dummschlager-Produzent für den Kreis der Übriggebliebenen …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Skywise (« @mad season (« Huch! Das is mir fast schon peinlich, aber seine Sängerin (wie heisst die?) hat mal echt eine zuckersüße Stimme. :tape: »):

    *klick* bzw. *knock* (http://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Knock)

    Gruß
    Skywise »):

    hat sich jemand schon mal den artikel angesehen?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Christen…

    :D

    Zitat (« Alex Christensen (* 7. April 1967 in Hamburg-Wilhelmsburg) ist ein deutscher Komponist, Musik-Produzent und Spast. »):

  • Vor 13 Jahren

    @splidttercrist («
    Zitat (« Alex Christensen (* 7. April 1967 in Hamburg-Wilhelmsburg) ist ein deutscher Komponist, Musik-Produzent und Spast. »):
    »):

    :lol:
    *tränenwegwisch* Herrlich, herrlich ... so viel Spaß für so wenig Geld ... und das um diese Uhrzeit ...

    Danke schön :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 13 Jahren

    hier ein lustiges Cover vom angeblichen Plagiat:

    http://www.youtube.com/watch?v=NIckQ_9m4-g

    Komischerweise geben die das als Cover von Runaway aus...

  • Vor 13 Jahren

    @Chefrocker (« hier ein lustiges Cover vom angeblichen Plagiat:

    http://www.youtube.com/watch?v=NIckQ_9m4-g

    Komischerweise geben die das als Cover von Runaway aus... »):

    Haha ... geil

  • Vor 13 Jahren

    Kommt es nur mir so vor oder klingt der Song nicht eher nach "Du Hasen schönsen Ascherwähl"?

    Stumpfes Idiotenlied. Dummer Text. Platte Gesichter in einem billigen Video. Der schönste Arsch der Welt kommt in dem Video gar nicht vor, nicht mal ansatzweise ein halbwegs ansehnlicher. Wobei das ja durchaus noch Geschmackssache ist. Das debile Grinsen von Alex Christensen noch oben drauf.

    Es ist mir so egal, ob das irgendwo geklaut ist. Es ist Müll, Müll, Müll.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« also die melodie ist doch von:

    Hush, Little Baby

    Hush, little baby, don't say a word,
    Mama's gonna buy you a mockingbird.

    If that mockingbird don't sing,
    Mama's gonna buy you a diamond ring.

    If that diamond ring turns to brass,
    Mama's gonna buy you a looking glass.

    If that looking glass gets broke,
    Mama's gonna buy you a billy-goat.

    If that billy-goat won't pull,
    Mama's gonna buy you a cart and bull.

    If that cart and bull turns over,
    Mama's gonna buy you a dog named Rover.

    If that dog named Rover won't bark,
    Mama's gonna buy you a horse and cart.

    If that horse and cart falls down,
    You'll still be the sweetest little baby in town.

    ist die frage, ob das lied ein copyright hat, oder volksgut ist... »):

    na toll, damit hast du jetzt was ausgelöst.. wo hab ich das in der letzten Zeit gesehen? / gehört? arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  • Vor 13 Jahren

    Naja-

    Wenn ich denn das Vid so seh ...
    Und den Ausklang (echoend) "Arsch der Welt, Arsch der Welt ..." - mit dem Augenzwinkern der süssen Braut, da denke ich natürlich sofort an George Bush (kein Witz!).

    Aber der ist natürlich nicht gemeint (jedenfalls nicht direkt).

    Aber weil die Leute im Video so augenzwinkernd mit den Assoziationen zum Text so spielen, finde ich die ganze Chose eigentlich ziemlich cool.

    Zumal ich eh hier in Deutschland bislang die französische Einstellung zum Körper ein wenig vermisst hatte.
    Mit "Arsch" als Text und dem Hinterteil als Bild ist hier die französische und deutsche Einstellung ein wenig angenähert - wenigstens mal das.

    Und wer findet eigentlich nicht die Hinterteile seiner Partner irgendwie interessant?

    Naja - Lügner gibt es ja immer noch zu Haufe ...

  • Vor 13 Jahren

    Das schönste Arschgesicht der Welt, und jetzt?