Mehr als 14 Jahre und 13 Millionen Dollar verschlang die schier endlose Produktion des neuen Guns N' Roses-Albums "Chinese Democracy" bisher. Im Netz witzelte man schon, wahrscheinlich werde die reale chinesische Demokratie früher erlebbar sein als das gleichnamige Album, das kürzlich aber tatsächlich …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    der einzige, der das jemals zu hören bekommt, ist chuck norris.

  • Vor 12 Jahren

    Und das soll ein Fan der Band sein?

    Ausserdem frage ich mich immer wieder warum die CD's zuvor immer geleakt werden..Band Promotion?

    schön langsam kommt mir das wie bei allen neueren Filme vor....eine Schlagzeuge nach der anderen...(bsp. James Bond : "Daniel Craig bekommt vom Dreh blaues Auge" "Daniel Craig verliert Zahn beim Filmdreh",etc..)

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Ach ne des war son andrer scheiss Hippie »):

    Geh kacken wenn du kein Plan hast.

  • Vor 12 Jahren

    Falls die Platte wirklich schon press-fertig beim Label lag/liegt versteh ich nicht was die noch unveröffentlicht da tut? Der Marketing-Plan müsste vor circa 13,5 Jahren ausgearbeitet worden sein, außer die Roses stehen jetzt soweit unten auf der Prioritätenliste dass erstmal alle anderen ihren Kram rausbringen dürfen. Sehr verwunderlich das Ganze...schöne publicity auf jeden fall

  • Vor 12 Jahren

    Axl Haar äh Rose bringt arbeitet mit den Illuminaten zusammen, die stecken hinter dem verfluchten Geheimnis um die Platte. In Wahrheit kam Chinese Democracy schon 1963 als spezielle Edition raus, für JFK. Doch da Axl Rose zu dieser Zeit schon sich vier Schüsse am Tag setzte , erdachte sich sein krankes Gehirn einen tollen größenwahnsinnigen Plan und er ermordete JFK und zog die Platte ein um sie für etliche Jahre, Vatikan-gleich unter Verschluss zu halten

  • Vor 12 Jahren

    klingt wahrscheinlich ... zumindest glaubhafter als jede bisherige Aussage zu dem Album :lol:

  • Vor 12 Jahren

    @shelde (« schön langsam kommt mir das wie bei allen neueren Filme vor....eine Schlagzeuge nach der anderen... »):

    heißt es nich schlagzeile oder hab ich da ma wieder nen witz verpasst?!

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« @Anonymous (« Ach ne des war son andrer scheiss Hippie »):

    Geh kacken wenn du kein Plan hast. »):

    versager

  • Vor 12 Jahren

    @Frane (« @shelde (« schön langsam kommt mir das wie bei allen neueren Filme vor....eine Schlagzeuge nach der anderen... »):

    heißt es nich schlagzeile oder hab ich da ma wieder nen witz verpasst?! »):

    lol sry da hab ich mich vertippt --> i liegt ja neben dem u ;)

  • Vor 12 Jahren

    @shelde (« @Frane (« @shelde (« schön langsam kommt mir das wie bei allen neueren Filme vor....eine Schlagzeuge nach der anderen... »):

    heißt es nich schlagzeile oder hab ich da ma wieder nen witz verpasst?! »):

    lol sry da hab ich mich vertippt --> i liegt ja neben dem u ;) »):

    und das g neben dem l? ;)