Der norwegische DJ-Shootingstar ("Faded") meldet sich mit Gästen zurück.

Northampton (timm) - "Faded"-Schöpfer Alan Walker veröffentlicht ein neues Video zu "On My Way". Sabrina Carpenter steuert die Hook bei, der puerto-ricanische Reggaeton-Sänger Farruko singt die Strophen.

Der Song erfreut sich auf der mobilen Version des Mehrspieler-Shooters Playerunknow's Battleground großer Beliebtheit. Besonders viele Klicks stammen aus Indonesien - dort ist das Mobile-Game besonders gefragt. Es hält außerdem den Rekord für die meisten gleichzeitig aktiven Spieler auf einer Plattform - 3.236.027.

Der britisch-norwegische Musikproduzent verspricht unter dem Video: "Das hier ist der Start einer ganz neuen Reise und ich kann es kaum erwarten es mit euch allen zu teilen. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seid genauso aufgeregt wie ich."

Weiterlesen

laut.de-Porträt Alan Walker

Bevor Alan Walker 2012 beginnt Musik auf seinem Laptop zu machen, liegt seine Faszination noch eher beim Programmieren und Grafikdesign. Inspiriert von …

Noch keine Kommentare