Seite 17 von 30

Die Frau von ...


(Foto: I-AM JOHANNES)

Wart ihr eigentlich schon einmal auf einem Konzert von Jerry Halls Ex-Mann? Uma Thurmans Ex bringt ja auch bald einen neuen Film. Soll angeblich ganz gut sein. Wann wohl was Neues von Anna-Maria Ferchichis Gemahl kommt? Klingt alles komisch und würde so wahrscheinlich niemand anteasern. Bei Good News Productions ist man sich allerdings nicht zu doof, Promo-Mails mit dem Betreff "Materia's Ehefrau Jadu mit Debütalbum in Zürich" zu verschicken.

Man soll ja nicht zu viel verlangen, immerhin schafft es Jadus Name in die Überschrift. Irgendwo da draußen ist halt immer 1957. 2019 stellt sich indes die Frage, warum sich eine Frau so etwas von ihrer Agentur gefallen lässt, die so zudem ihre eigene Künstlerin so klein wie möglich vermarktet. "Jadus Songs erzählen nicht zuletzt von den Kämpfen, welche sie auf persönlicher und künstlerischer Ebene ausgefochten hat", heißt es in dem Text weiter. Ich hätte da einen heißen Tipp, wo sich das nächste Schlachtfeld befindet.

Seite 17 von 30

Weiterlesen

Noch keine Kommentare