Nachforschungen des Online-Magazins thesmokinggun.com kamen zu einem überraschenden Ergebnis: Black Music-Star Akon soll seine Biographie ausgeschmückt und aufgebauscht haben, um zu mehr Street Credibility zu gelangen. Seine Behauptung, er sei viereinhalb Jahre im Knast gesessen, unter anderem wegen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« sag ihm nicht das wort "verkehr" ,sonst wird er nur noch umso mehr träumen vom geschlechtlichen akt »):

    meinst du etwa xyz hat sich ihm noch nicht hingegeben?

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Garret (« sag ihm nicht das wort "verkehr" ,sonst wird er nur noch umso mehr träumen vom geschlechtlichen akt »):

    meinst du etwa xyz hat sich ihm noch nicht hingegeben? »):

    die haare waren im weg und vorallem die rückenbehaarung hat sich nicht gerade positiv ausgewirkt.trotz aller steigenden zustände der beiden protagonisten war es schlicht unmöglich. also warten beide immer noch.dummerweise wollen die angesprochenen milben und läuse ihr hoheitsgebiet nicht so kampflos aufgegebn. man darf gespannt sein

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« der typ hat doch schon in diversen interviews erwähnt, das er mit hiphop nix mehr am hut hat. sonst würde er ja auch ein feature mit crooked i machen und nicht mit mit david beckham. also hör auf zu singen, du verkehrskasper »):

    Soweit ich weiß ist Crooked I ebenfalls ein Rapper. Und David rappt auch in seiner Freizeit als möchtegern Hip Hoper. Also wird Snoop Dogg nicht vom Hip Hop loskommen sondern sich ehr umorientieren.

  • Vor 16 Jahren

    Meine Fresse :D

    Kommt doch jetzt mal ALLE etwas runter! Wollt ihr euch jetzt den ganzen Abend gegenseitig ans Bein pinkeln?

  • Vor 16 Jahren

    @The Great Destroyer (« Meine Fresse :D

    Kommt doch jetzt mal ALLE etwas runter! Wollt ihr euch jetzt den ganzen Abend gegenseitig ans Bein pinkeln? »):

    nein, nur noch bis das bayern spiel anfängt ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Fabio (« @Sodhahn (« der typ hat doch schon in diversen interviews erwähnt, das er mit hiphop nix mehr am hut hat. sonst würde er ja auch ein feature mit crooked i machen und nicht mit mit david beckham. also hör auf zu singen, du verkehrskasper »):

    Soweit ich weiß ist Crooked I ebenfalls ein Rapper. Und David rappt auch in seiner Freizeit als möchtegern Hip Hoper. Also wird Snoop Dogg nicht vom Hip Hop loskommen sondern sich ehr umorientieren. »):

    david beckham rappt in seiner freizeit... :rolleyes: das wars...du bist definitv nicht ernst zu nehmen...

  • Vor 16 Jahren

    @The Great Destroyer (« Meine Fresse :D

    Kommt doch jetzt mal ALLE etwas runter! Wollt ihr euch jetzt den ganzen Abend gegenseitig ans Bein pinkeln? »):

    Sag das denn Hip Hop Fanatikern. :whiz:

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Fabio (« @Sodhahn (« der typ hat doch schon in diversen interviews erwähnt, das er mit hiphop nix mehr am hut hat. sonst würde er ja auch ein feature mit crooked i machen und nicht mit mit david beckham. also hör auf zu singen, du verkehrskasper »):

    Soweit ich weiß ist Crooked I ebenfalls ein Rapper. Und David rappt auch in seiner Freizeit als möchtegern Hip Hoper. Also wird Snoop Dogg nicht vom Hip Hop loskommen sondern sich ehr umorientieren. »):

    david beckham rappt in seiner freizeit... :rolleyes: das wars...du bist definitv nicht ernst zu nehmen... »):

    fabio sucht einfach ausgleich nach den nervenzerfetzenden praktiken seiner erzeugerin

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn («
    nein, nur noch bis das bayern spiel anfängt ;) »):

    Sag jetzt nicht, dass du Bayernfan bist!!! Alter, DANN HABEN WIR (bin Werderfan) WIRKLICH EIN PROBLEM!!!!

    ;) Nein, Scherz (bin aber wirklich Werderfan)!
    Dann würde der Thread wirklich aus dem Ruder laufen :D

  • Vor 16 Jahren

    @The Great Destroyer (« @Sodhahn («
    nein, nur noch bis das bayern spiel anfängt ;) »):

    Sag jetzt nicht, dass du Bayernfan bist!!! Alter, DANN HABEN WIR (bin Werderfan) WIRKLICH EIN PROBLEM!!!!

    ;) Nein, Scherz (bin aber wirklich Werderfan)!
    Dann würde der Thread wirklich aus dem Ruder laufen :D »):

    lass den fred einfach in ruhe und kümmer die ums tiefland-hochwasser in deinem keller...

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« fabio sucht einfach ausgleich nach den nervenzerfetzenden praktiken seiner erzeugerin »):

    Garret, mach dich nicht dümmer als du bist. Lass denn Mist und such dir ein paar Real-Life Freunde.

  • Vor 16 Jahren

    @The Great Destroyer (« @Sodhahn («
    nein, nur noch bis das bayern spiel anfängt ;) »):

    Sag jetzt nicht, dass du Bayernfan bist!!! Alter, DANN HABEN WIR (bin Werderfan) WIRKLICH EIN PROBLEM!!!!

    ;) Nein, Scherz (bin aber wirklich Werderfan)!
    Dann würde der Thread wirklich aus dem Ruder laufen :D »):

    keine panik, nur heute ausnahmsweise mal...

  • Vor 16 Jahren

    Ja, auch wenn es mir weh tut, ich bin heute Abend ja auch für Bayern... hoffentlich lesen das keine Leute, die mich kennen. Die würden mich steinigen :)

  • Vor 16 Jahren

    @Fabio (« @Garret (« fabio sucht einfach ausgleich nach den nervenzerfetzenden praktiken seiner erzeugerin »):

    Garret, mach dich nicht dümmer als du bist. Lass denn Mist und such dir ein paar Real-Life Freunde. »):

    das sagt jemand, der noch nie aus der küche seiner wolllüstigen mama herausgekommen ist

  • Vor 16 Jahren

    @The Great Destroyer (« Ja, auch wenn es mir weh tut, ich bin heute Abend ja auch für Bayern... hoffentlich lesen das keine Leute, die mich kennen. Die würden mich steinigen :) »):

    ich würde es sofort tun

  • Vor 16 Jahren

    Du weißt doch, 5-Jahreswertung :)
    Deine Lieblingsmannschaft?

  • Vor 16 Jahren

    @The Great Destroyer (« Hey, immer cool bleiben ;)
    @ Garret »):

    kein thema ich bin cooler als das andenken der verwandten in deinem kühlfach. kennst mich nicht oder? das warn ganz übler fehler. aber ok knie dich rein

  • Vor 16 Jahren

    nee, ich kenn dich nicht. so oft bin ich nun auch nicht hier.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Garret halt's Maul. »):

    halts selber sonst kriegst du die ladung deines vaters ab