Nachforschungen des Online-Magazins thesmokinggun.com kamen zu einem überraschenden Ergebnis: Black Music-Star Akon soll seine Biographie ausgeschmückt und aufgebauscht haben, um zu mehr Street Credibility zu gelangen. Seine Behauptung, er sei viereinhalb Jahre im Knast gesessen, unter anderem wegen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @InNo (« Weil ich dich loswerden will???

    OK, du machst meine Dummheit an meinem Musikgeschmack fest, ich deine an deinen dämlichen Beiträgen. Tja, wer von uns ist wohl schlauer? Na, hast du es? »):

    Oh man, das war jetzt aber ein herbe Selbst-Diss.
    Nennt man doch im Hip Hop so oder ?

  • Vor 16 Jahren

    @Testave («
    Und Affenwitz die Zweite, und du redest von Repertoire? Ich nenn das eher Deppertoire... »):

    du nennst mich taktloss? ich nenne dich einen dreckigen hurensohn!

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Testave («
    Und Affenwitz die Zweite, und du redest von Repertoire? Ich nenn das eher Deppertoire... »):

    du nennst mich taktloss? ich nenne dich einen dreckigen hurensohn! »):

    Da haben wir es schon wieder !
    Und die Beiträge von mir un XYZ sollen eine Blamage sein ? Die meisten Hip Hoper können nun mal nur diskutieren in dem sie andere beleidigen.

  • Vor 16 Jahren

    @Fabio (« @Sodhahn (« @Testave («
    Und Affenwitz die Zweite, und du redest von Repertoire? Ich nenn das eher Deppertoire... »):

    du nennst mich taktloss? ich nenne dich einen dreckigen hurensohn! »):

    Da haben wir es schon wieder !
    Und die Beiträge von mir un XYZ sollen eine Blamage sein ? Die meisten Hip Hoper können nun mal nur diskutieren in dem sie andere beleidigen. »):

    das war keine beleidigung, sondern lediglich ein bekanntes taktloss zitat

  • Vor 16 Jahren

    @Fabio (« Oh man, das war jetzt aber ein herbe Selbst-Diss. »):
    Wo ist denn da der Selbst-Diss :???: Anscheinend haste meine Intention nicht verstanden. Du ziehst immer wieder den Musikgeschmack her, um behaupten zu können, daß jemand dumm ist --> absolut lächerlich

    Ich sehe wie du dich gibst und bezeichne dich dann als dumm...

    Hast du es jetzt? Aber langsam habe ich den Glauben verloren

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Fabio (« @Sodhahn (« @Testave («
    Und Affenwitz die Zweite, und du redest von Repertoire? Ich nenn das eher Deppertoire... »):

    du nennst mich taktloss? ich nenne dich einen dreckigen hurensohn! »):

    Da haben wir es schon wieder !
    Und die Beiträge von mir un XYZ sollen eine Blamage sein ? Die meisten Hip Hoper können nun mal nur diskutieren in dem sie andere beleidigen. »):

    das war keine beleidigung, sondern lediglich ein bekanntes taktloss zitat »):

    du überforderst die eule.der kennt doch nur die gutenacht-zitate seiner oma

  • Vor 16 Jahren

    @InNo (« @Fabio (« Oh man, das war jetzt aber ein herbe Selbst-Diss. »):
    Wo ist denn da der Selbst-Diss :???: Anscheinend haste meine Intention nicht verstanden. Du ziehst immer wieder den Musikgeschmack her, um behaupten zu können, daß jemand dumm ist --> absolut lächerlich

    Ich sehe wie du dich gibst und bezeichne dich dann als dumm...

    Hast du es jetzt? Aber langsam habe ich den Glauben verloren »):

    fabio ist ein lächerlicher waldschrat der in seiner höhle pferdeposter hängen hat und nicht mehr davon weg kommt

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« im gegensatz zu den affen wie fabio und dir hängen bei denen aber nicht die achselhaare bis zum boden »):

    wie gesagt, besser das als verschissene windelhosen
    :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Garret («
    fabio ist ein lächerlicher waldschrat der in seiner höhle pferdeposter hängen hat und nicht mehr davon weg kommt »):

    :boring: :boring:

    du bist echt langsam langweilig, weil du wiederholst den selben witz nur mit anderen worten

    naja, wie die meisten rapper die auch immer dasselbe über drogen, mord und hurensöhne rappen, ihr könnt halt nicht besser

    ihr habt das (sprach- und witz-)niveau derer die ihr anbetet

  • Vor 15 Jahren

    und du hast den körperfettanteil deiner erzeugerin in deinen haaren

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« und du hast den körperfettanteil deiner erzeugerin in deinen haaren »):

    achso, du wolltest bestätigen was ich gerade schrieb? ja, danke, eigentlich weiß aber auch so schon jeder dass du etwas einfältig bist. du brauchst dich gar nicht mehr so anstrengen....

    :D

    ps. hauptschule, stimmts?

  • Vor 15 Jahren

    und jeder weiß das du eine langweilige fleischfliege bist und aus deinem mund nicht mehr als fäule herauskommt. also lass mal deine psychoanalytischen theorien stecken. du bist nicht rogers oder freud und lern mal lieber für mathe ,aber kämm dir davor die matte aus der visage sonst lernt sichs so schlecht

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« und jeder weiß das du eine langweilige fleischfliege bist und aus deinem mund nicht mehr als fäule herauskommt. also lass mal deine psychoanalytischen theorien stecken. du bist nicht rogers oder freud und lern mal lieber für mathe ,aber kämm dir davor die matte aus der visage sonst lernt sichs so schlecht »):

    hab keine matte, das sagte ich schon, wohl nicht aufgepasst , ts ts ts
    naja egal, hauptsache du bist glücklich dass du hier rumprollen kannst , im prinzip bist du mir ja sogar dankbar dafür, daher.. trotz allem streit.. Prost!
    :klatbier:

  • Vor 15 Jahren

    Fabio ist wirklich die unglaublich dümmste Person, die ich seit simba2005 hier gesehen habe.

  • Vor 15 Jahren

    @XYZ: Das ist doch hoffentlich alles nicht dein Ernst... Garret ist witziger & wortgewandter als 95% der gesamten Community. Daß du das nicht erkennst, macht dich in unseren Augen um so lächerlicher. Du kannst weder ordentlich diskutieren noch mit Niveau beleidigen. Und daß du nun ide Hauptschüler-Karte ziehst, zeigt, daß dir schon vor 7 Seiten die Argumente ausgegangen sind. Sieh ein, daß dir die ganze Sache eine Nummer zu groß ist, und geh. Das ist das Einzige, was das Bild, das wir von dir mittlerweile haben, noch irgendwie verbessern könnte.

    @Kessler: Hmmm, ich kann mich gerade wirklich nicht entscheiden, ob ich Fabio oder XYZ dümmer finden soll...

  • Vor 15 Jahren

    @inno:

    realitätsverlust? :???:

    vollkommene verdrehung der tatsachen.
    ich meine, ist ja erklärlich für mich, dass ihr hh-fans hier im forum euch untereinander selber beweihräuchert und umschleimt, ok

    aber nun mal hand aufs herz: garreth & co äussern nur beleidigungen bzw. denselben clichehaften witz, wenn das unter euch hiphoppern wortgewandt sein soll dann armes deutschland, dann seid ihr noch dümmer als ich dachte, naja und argumente bringen sie keine, ebenso wenig wie du

    übrigens wär ich hier schon längst aus dem thread raus wenn nicht immer eine neue beleidigung von dem gangster käme, ich wehre mich eben nur, aber dann ist es natürlich ganz ganz schlimm - was eine doppelmoral du hast, also verdreh hier bitte nichts

    btw, dies ist ja eigentlichh kein echter hiphop-thread da es ja um Akon ging (naja, ursprünglich), ich bin auch in keinem hh-thread hier irgendwo, logischerweise - also nun mal nich gleich übertreiben
    :angry:

  • Vor 15 Jahren

    Was bringst du denn für Argumente, außer "Ihr Hopper seid minderbemittelt" und "Wer Sido hört, darf mit niemandem über Musik diskutieren"? Zeig mir mal ein Argument auf, das du hier gebracht hast. Nun ein paar Fakten:

    -Bei diesem Thema hast du kein vernünftiges Argument akzeptiert, obwohl es einige versucht haben
    -Du hast angefangen zu beleidigen, also beschwer dich nicht
    -Ich (und noch etliche andere Member) WILL nicht mit dir über Musik diskutieren, da unsere Geschmäcker so weit auseinander gehen, daß wir uns eh nicht einig werden
    -Daß dich Garret dauernd beleidigt, habe ich auch nie bestritten, nur seine Beleidigungen haben Niveau & bringen mich und viele andere Mitglieder hier zum Schmunzeln, im Gegensatz zu dem Gehirnschiss, den du hier dauernd verzapfst
    -Man kann nicht gute Behandlung von anderen erwarten, wenn man so auftritt wie du
    -Ist ja schön, daß du versuchst dich zu wehren, du bist aber der Sache hier nicht annähernd gewachsen, so daß jeder Versuch in einer Blamage ausartet
    -Der Einzige, der hier an Realitätsverlust leidet, bist du, denn du versuchst deinen Musikgeschmack als den einzig wahren anzupreisen, und stellst wirre Theorien auf, warum es Leute gibt, die auf andere Musik abfahren (z.B. euch interessiert nicht die Musik, sondern das Image der Rapper)
    -Du hast hier sehr wohl schon in anderen Threads deine Abneigung gegenüber Hip-Hop preisgegeben, schaue doch mal in den Bohlen/Rania-Thread
    -Du fühlst dich total witzig und geistreich, nervst aber fast alle hier Anwesenden
    -Deine Meinung über Hip-Hop beruht auch ausschließlich auf Klischees, also beschwer dich nicht drüber, wenn du dann selbst mit solchen konfrontiert wirst
    -Ich beweihräuchere bei weitem nicht jeden Hip-Hop-Hörer hier, und wenn du dich informiert hättest, hättest du dir auch diese weitere Blamage erspart

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Was bringst du denn für Argumente, außer "Ihr Hopper seid minderbemittelt" und "Wer Sido hört, darf mit niemandem über Musik diskutieren"? »):

    nunja, ich habe eben viele minderbemittelte getroffen die sich nicht mal artikulieren können oder nur prolligen quark von sich geben (und ja.. sido fans sind) das bleibt eben hängen
    @InNo («
    -Bei diesem Thema hast du kein vernünftiges Argument akzeptiert, obwohl es einige versucht haben »):

    wer hat es versucht? bisher hab ich nur das gelesen was eure "vorbilder" sido und co. von euch geben , sinnloses rumgedisse andersdenkender

    @InNo («

    -Du hast angefangen zu beleidigen, also beschwer dich nicht »):

    falschaussage
    @InNo («
    -Ich (und noch etliche andere Member) WILL nicht mit dir über Musik diskutieren, da unsere Geschmäcker so weit außeinander gehen, daß wir uns eh nicht einig werden »):

    ich KÖNNT nicht über musik diskutieren weil es euch darum nicht geht wie es scheint
    beim zweiten punkt geb ich dir allerdings recht

    @InNo («
    -Daß dich Garret dauernd beleidigt, habe ich auch nie bestritten, nur seine Beleidigungen haben Niveau & bringen mich und viele andere Mitglieder hier zum Schmunzeln »):

    nunja, das ist ja die gegenseitige anschleimung, ich sagte ja das ich dafür verständnis habe, da ihr ja nunmal auf der selben "seite" steht, ich finde fabio's posts ja auch besser als die von dir oder garreth etc.

    @InNo («
    -Man kann nicht gute Behandlung von anderen erwarten, wenn man so auftritt wie du »):

    weil ihr satire nicht versteht, etwas mehr selbst-ironie würde nicht schaden, wenn jemand mit "gib metal / rock keine chance" hier auftreten würde, würde ich ihn nicht beleidigen oder mobben, vielleicht diskutieren, aber das könnt / wollt ihr eben nicht

    @InNo («
    -Ist ja schön, daß du versuchst dich zu wehren, du bist aber der Sache hier nicht annähernd gewachsen, so daß jeder Versuch in einer Blamage ausartet »):

    deine einschätzung ist subjektiv und einseitig, ich bin jeder diskussion hier gewachsen, obwohl ich nochmal sage, dass ich ja gar nicht angefangen habe hier, also lass es, du wiederholst dich auch hiermit

    @InNo («
    -Der Einzige, der hier an Realitätsverlust leidet, bist du, denn du versuchst deinen Musikgeschmack als den einzig wahren anzupreisen, und stellst wirre Theorien auf, warum es Leute gibt, die auf andere Musik abfahren (z.B. euch interessiert nicht die Musik, sondern das Image der Rapper) »):

    stimmt nicht, ich höre auch anderes als metal, ausserdem kenne ich viele die auch ganz andere musik hören
    ich wende mich auchnicht gegen hiphop generell sondern gegen die gangsta-pimp-bitch-verblödung, das sollte eigentl. schon klar geworden sein, aber du bist ja genauso ignorant und humorlos wie deine mitstreiter, dass du das nicht siehst

    @InNo («
    -Du hast hier sehr wohl schon in anderen Threads deine Abneigung gegenüber Hip-Hop preisgegeben, schaue doch mal in den Bohlen/Rania-Thread »):

    es hatte einfach zu sehr gepasst weil dieser benny sagte weil er nicht singen kann er jetzt eben rappt, das nennt man eben eine "steilvorlage"
    aber okay, sorry, ich verspreche mich auf diesen thread zu beschränken

    @InNo («
    -Du fühlst dich total witzig und geistreich, nervst aber fast alle hier Anwesenden »):

    ich bin witzig und geistreich und nerve die die es nicht sind, ja
    :D

    @InNo («
    -Deine Meinung über Hip-Hop beruht auch ausschließlich auf Klischees, also beschwer dich nicht drüber, wenn du dann selbst mit solchen konfrontiert wirst »):

    mag sein dass es auch klichees sind, aber warum treffe ich die abbilder dieser klichees dann täglich auf der strasse und muss mich über ihr affiges verhalten wundern?
    es ist eben leider mehr als nur ein clichee
    klar, deppen gibt es überall, auch unter metallern findest du den ein oder andern gehirnamputierten, aber nicht so ZAHLREICH
    das ist das PROBLEM, inno
    glaub mir, ich habe wirklich schon so viele "gangstas" getroffen und KANN einfch keine gute meinung von ihnen haben da ihr verhalten mir keinen grund dazu gibt

    @InNo («
    -Ich beweihräuchere bei weitem nicht jeden Hip-Hop-Hörer hier, und wenn du dich informiert hättest, hättest du dir auch diese weitere Blamage erspart »):

    du beweihräuchrst diesen garreth , aber verwechselst masse mit klasse , also quantität mit qualität
    nur weil er ein dauer-dissender vielposter im hiphop-bereich zu sein scheint, wird er wohl von dir angehimmelt, mir solls egal sein, ich finde was er von sich gibt sind geistige hirnfürze und kein einziges valides argument bisher
    ohne dich loben zu wollen, aber würde er so schreiben wie du wäre er ja noch akzeptabel und man könnte versuchen mal zu diskutieren

  • Vor 15 Jahren

    @XYZ («
    weil ihr satire nicht versteht, etwas mehr selbst-ironie würde nicht schaden, wenn jemand mit "gib metal / rock keine chance" hier auftreten würde, würde ich ihn nicht beleidigen oder mobben, vielleicht diskutieren, aber das könnt / wollt ihr eben nicht »):

    Erkenne dich selbst! Schon ein solcher Spruch wie "gib Rock / HipHop keine chance" zeugt von völlig ausgesaugten Gehirnen, alles sauber ausgelöffelt. Das ist einfach n beschränkte, undifferenzierte Musikfaschisten-Aussage. Mich würde in der Tat mal interessieren, wieviel HipHop du in deinem Leben gehört hast, um dich in dieser Weise über HipHop äußern zu können.

    Und komm mir nicht mit, du kennst genung beschränkte HipHopper. Ich kenn auch genung bescheuerte Rocker, Jazzer, Schwarze, Chinesen alles mögliche, deswegen bin ich nicht so völlig hirntot und sage, dass deswegen Rocker, Jazzer, Schwarze, Chinesen alles mögliche im allgemeinen bescheuert seien und ich davon befreit wäre mich damit auseinanderzusetzen.

    Aber wahrscheinlich musst du noch n paar Jahre älter werden um das zu raffen, mit 15 hab ich auch so gedacht wie du.

    edit: oh verdammt, jetzt hab ich mich doch noch in diese sinnlose diskussion eingeschaltet, Asche über mein Haupt^^.

  • Vor 15 Jahren

    @XYZ (« naja, typisch eben, wieder so ein möchte-gern-gangsta
    image ist eben alles, auch wenn's ein kack-image ist, scheissegal, lässt sich ja kohle mit machen
    die ganzen 13-jährigen dicke-hosen und kettchenträger werden schon wieder drauf reinfallen, so ist's ja auch geplant »):
    Das war dein erster Post in diesem Thread, also was erwartest du danach bitte schön :???: Das, und nichts anderes, war der Ausgangspunkt der ganzen Diss-Welle. Ich will ja nicht mit dieser "Nein, du hast angefangen"-Scheiße weitermachen, ist mir eh zu kindisch. Nur brauchst du dich bei diesem Auftreten (wie bereits weiter oben nachzulesen ist) nicht zu wundern, daß du hier nicht mehr erwünscht bist.

    Ich kann es auf mich beziehen, und zumindest mit Recht behaupten, daß ich versucht habe dir zu erklären, daß Sido sehr viel mit Ironie & Humor arbeitet, woraufhin du wieder mit "zu dumm für Ironie & zu dumm für Musik" gekontert hast. Haste gedacht, daß du damit eine ernsthafte Diskussion anzettelst? Und doch, wir können sehr wohl über Musik diskutieren, nur eben nicht wenn sich ein Troll wie du dazwischen stellt und anfängt seine Klischeevorstellungen vom Stapel zu lassen.

    Meine Einschätzung mag subjektiv sein, nur einseitig ist sie nicht, immerhin bin ich bei weitem nicht der Einzige, der sich über dein Auftreten hier aufregt.

    Und ich soll Garret anhimmeln??? Ich kenne ihn nicht mal aus dem realen Leben. Ich finde seine Beiträge hier im Forum teilweise sehr witzig, z. B. wenn er solche Vögel wie dich abfertigt, auf der anderen Seite hat er Ahnung von der Materie, und drittens mischt er sich nie in Gespräche ein, bei denen er nix zu melden hat. Das sind schon mal 3 Sachen, die er dir (und/oder Fabio) voraus hat. Und damit hat er mehr Klasse als du jemals in deinem Leben haben wirst

    Nein, du bist nicht witzig und geistreich, du bist selten dämlich und hast null Plan von Sachen, die du hier ansprichst. Und daß du mir vorwirfst, nicht witzig zu sein, kann ich nur so kontern, daß ich es (im Gegensatz zu dir) zumindest in diesem Thread auch nicht versucht habe. Alles, was ich gesagt hab, war mein voller Ernst.

    Aber wir drehen uns nur im Kreis, du hast hier schon oft genug demonstriert, daß du nicht in der Lage bist, zu verstehen, was man dir sagt. Zum Glück gibt es ja so etwas wie eine Ignore-Funktion. Das "Dissen" & "Mobben" (wie du das bezeichnest) überlasse ich ab sofort anderen. Glückwunsch :cool: Meine Bestätigung habe ich gerade bekommen, danke dafür