Nachforschungen des Online-Magazins thesmokinggun.com kamen zu einem überraschenden Ergebnis: Black Music-Star Akon soll seine Biographie ausgeschmückt und aufgebauscht haben, um zu mehr Street Credibility zu gelangen. Seine Behauptung, er sei viereinhalb Jahre im Knast gesessen, unter anderem wegen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Fabio (« @InNo (« ... Ich wette, du kennst von jedem Künstler, den du hier verurteilst, nicht mehr als 1-2 Songs.... »):

    Mehr als zwei Songs von den meisten Hip hop Künstlern brauch man ja nicht zu kennen da sich die Beats und Texte so oder so ständig wiederholen.

    Es gibt zum Thema hip Hop sogar ein coolen Spruch von Sido denn er mal in irgendein Interview gebracht hat.

    "Hip Hopper sind die Leute die gerne Musik machen wollen aber kein Talent dafür haben"

    :D :D »):

    und fabio ist der der gerne witze machen würde die aber nur seine von ihm schwangere mutter versteht. also wenn du dich noch anstellst kannst du morgen früh pünktlich zur essensausgabe in der mission kommen

  • Vor 16 Jahren

    @Fabio (« @InNo (« ... Ich wette, du kennst von jedem Künstler, den du hier verurteilst, nicht mehr als 1-2 Songs.... »):

    Mehr als zwei Songs von den meisten Hip hop Künstlern brauch man ja nicht zu kennen da sich die Beats und Texte so oder so ständig wiederholen.

    Es gibt zum Thema hip Hop sogar ein coolen Spruch von Sido denn er mal in irgendein Interview gebracht hat.

    "Hip Hopper sind die Leute die gerne Musik machen wollen aber kein Talent dafür haben"

    :D :D »):
    Bist du wirklich so dämlich, daß du die Ironie an dem Spruch nicht erkennst? Sido nimmt sich selbst nicht ernst & hat trotzdem was zu sagen, genau das zeichnet ihn aus gegenüber 90% deiner Lieblingsacts. Und daß du meinst, 2 Songs würden reichen, um jemanden zu verurteilen, demonstirert nur deine außerordentliche Beschränktheit. Danke für diesen Beweis

  • Vor 16 Jahren

    @InNo (« @Fabio (« @InNo (« ... Ich wette, du kennst von jedem Künstler, den du hier verurteilst, nicht mehr als 1-2 Songs.... »):

    Mehr als zwei Songs von den meisten Hip hop Künstlern brauch man ja nicht zu kennen da sich die Beats und Texte so oder so ständig wiederholen.

    Es gibt zum Thema hip Hop sogar ein coolen Spruch von Sido denn er mal in irgendein Interview gebracht hat.

    "Hip Hopper sind die Leute die gerne Musik machen wollen aber kein Talent dafür haben"

    :D :D »):
    Bist du wirklich so dämlich, daß du die Ironie an dem Spruch nicht erkennst? Sido nimmt sich selbst nicht ernst & hat trotzdem was zu sagen, genau das zeichnet ihn aus gegenüber 90% deiner Lieblingsacts. Und daß du meinst, 2 Songs würden reichen, um jemanden zu verurteilen, demonstirert nur deine außerordentliche Beschränktheit. Danke für diesen Beweis »):

    @Fabio: word! sido ist zu blöd für ironie - genauso wie er zu blöd für musik ist :lol:

    @inno und co: wer sido fan ist hat sein recht verwirkt ernsthaft mit anderen leuten über MUSIK zu diskutieren
    diese "künstler" haben KEIN musikalisches talent, das hört man wenn man nur ein kleinen deut ahnung von musik hat
    und warum haben sie erfolg? weil sie auf dicke hose machen und bei leuten wir dir deshalb angebetet werden, denn um musik gehts euch doch gar nicht dabei, sondern nur um die grosse fresse und dicke hose
    :conknerv:

  • Vor 16 Jahren

    hehe oh hast heute besonders viele schnürsenkel verkauft und danach den freifahrschein bei deiner mama gewonnen oder. die kühe warten.geh hin und entlaus und wasch endlich mal deine haare bevor noch mehr schmeissfliegen ihre nester baun

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« hehe oh hast heute besonders viele schnürsenkel verkauft und danach den freifahrschein bei deiner mama gewonnen oder. die kühe warten.geh hin und entlaus und wasch endlich mal deine haare bevor noch mehr schmeissfliegen ihre nester baun »):

    typisch hopper eben...
    keine argumente dafür nur langweiliges immer gleiches gedisse
    deshalb geht ihr ja vielen auf die nerven, mit eurer musik UND mit eurer art

  • Vor 16 Jahren

    garret & inno ihr seid auch selbst dran schuld wenn ihr euch mit solchen genies auf Diskussionen einlässt. Außer nen Nervenschaden kann man da nix gewinnen. Wer so verbohrt ist, lässt sich auch nicht aufklären, egal mit wieviel Mühe. Der gute XYZ müsste ja nur einmal in ein Sido track reinhören um zu erkennen, dass er einfach keine Ahnung hat, wovon er spricht, das wird er aber nicht. An dem beisst ihr euch die Zähne aus, gegen soviel Ignoranz kann man nix machen^^

  • Vor 15 Jahren

    Ich will ihm doch nicht meinen Musikgeschmack aufzwingen, ich akzeptiere seinen wie jeden anderen, und wenn er Sido oder Massiv nicht mag, ist es absolut sein Ding. Das einzige, was ich ihm zeigen will, ist daß er in einem Thread wie diesem ungefähr genau so viel zu suchen hat wie ich in einem Rammstein- oder AC/DC-Thread (die ich beide übrigens auch für total überflüssig halte). Aber wahrscheinlich haste recht und spätestens wenn bei ihm die Pubertät einsetzt, wird er checken, daß Musik Geschmacksache ist und sein Geschmack nichts absolut Exklusives ist, sondern nur einer von vielen. Nur könnte er uns wenigstens den Gefallen tun und seinen Gehirnschiss bis dahin für sich behalten oder wenigstens mit Gleichaltrigen teilen, statt sich hier weiter zu blamieren

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Testave (« @Sodhahn (« @Testave (« @Testave (« Bin gespannt wann die ersten Kiddies draufkommen, dass es im deutschen bereich net anders is... wenn der erste kanake merkt dass massiv noch nie ne knarre gesehen hat, is der schritt in richtung besserung getan!! »):
    Und hats schon ein kanacke hier gelernt? Sodhahn zb? achne der surft ja immernoch nächtelang im massivboard rum und schaut sich auf fotos an wie hart sein idol is. :) »):

    ich habe nie behauptet das der typ hart ist. im übrigen wird es wohl für dich kleines würstchen allemal reichen »):
    Bist du Groupie immer noch da? :(
    Bitte geh weiter TRL voten, danke! »):

    zieh leine, du schmieriger testaffe »):
    Oha, gehen ihm langsam die Artikulierungen aus, das nenn ich mal "selfowned". :)

  • Vor 15 Jahren

    @xyz: Ne Linking Park ist gar nicht mein Geschmack. :)

    Diese Diskussion hier ist total überflüssig und zudem auf einem bedauerlich tiefen Niveau.
    Über Musikgeschmack zu streiten bringt überhaupt nichts.
    Was andere für einen Musikgeschmack haben oder über meinen sagen, geht mir persönlich am Arsch vorbei.

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @Fabio (« @InNo (« ... Ich wette, du kennst von jedem Künstler, den du hier verurteilst, nicht mehr als 1-2 Songs.... »):

    Mehr als zwei Songs von den meisten Hip hop Künstlern brauch man ja nicht zu kennen da sich die Beats und Texte so oder so ständig wiederholen.

    Es gibt zum Thema hip Hop sogar ein coolen Spruch von Sido denn er mal in irgendein Interview gebracht hat.

    "Hip Hopper sind die Leute die gerne Musik machen wollen aber kein Talent dafür haben"

    :D :D »):
    Bist du wirklich so dämlich, daß du die Ironie an dem Spruch nicht erkennst? Sido nimmt sich selbst nicht ernst & hat trotzdem was zu sagen, genau das zeichnet ihn aus gegenüber 90% deiner Lieblingsacts. Und daß du meinst, 2 Songs würden reichen, um jemanden zu verurteilen, demonstirert nur deine außerordentliche Beschränktheit. Danke für diesen Beweis »):

    Kannst du mir bitte mal die Ironie an diesem Satz zeigen ??? :???: ???
    Ich glaube du nimmst das alles zu ironisch was Sido von sich gibt.

    Und ich bin mir ziemlich sicher das jeder Künstler bzw. Band die in meinem Profil aufgelistet ist um einiges mehr zu melden hat als ein asozialer Typ aus dem Märkisches Viertel der über Drogen und Nutten rappt.

    Also meinetwegen kannst du weiter "Leck meine Eier" von Sido hören. Aber denk dran. Ist alles pure Ironie !!!!!!! Nicht vergessen !!!!

  • Vor 15 Jahren

    Oh Mann, langsam ist es nun zu viel des Guten, findest du nicht? Daß Sido nicht nur über Drogen & Nutten rappt, ist ja wohl mehr als Fakt, das weiß jeder, der eben mehr als 1 Lied von ihm kennt. Daß du das immer wieder behauptest, zeigt, daß du null Plan von der Materie hast, dich aber immer wieder so hinstellst, als ob du Ahnung hättest. Woher du das "Leck meine Eier"-Zitat hast, bleibt mir ein Rätsel, aber das weißt du wahrscheinlich nicht einmal selbst. Und wie würdest du die Tatsache bezeichnen (wenn nicht als Ironie), daß er sich über sich selbst lustig machst? Wahrscheinlich kennst du nicht die Bedeutung dieses Wortes. Und nochmal: Ich habe weder etwas gegen deinen Geschmack noch gegen den von XYZ oder auch nur irgendeine Band, die irgendwo in deinem oder einem anderen Profil aufgelistet ist. Nur wenn man so dick aufträgt wie ihr beide, sollte man wenigstens einen Hauch von Ahnung besitzen oder eben die Schnauze halten, und bei euch beiden trifft keine von den beiden Sachen zu. Also verpiß dich endlich aus diesem Thread und laß dich nie wieder bei Hip-Hop-Themen blicken, wenn du noch einen letzten Hauch von Glaubwürdigkeit behalten willst.

  • Vor 15 Jahren

    Ein Leid bloß ? Sind eigentlich ein paar mehr aber die hören so oder so alle gleich an.

    Hier ist das Lied von dem ich geschrieben habe ;)
    http://de.youtube.com/watch?v=3BqWqHJ3_BQ&…

  • Vor 15 Jahren

    OK, danke für die Info, kannte ich tatsächlich noch nicht, finds aber sehr witzig. Nur willste doch nicht allen Ernstes behaupten, daß da auch nur eine Zeile ernst gemeint ist... Wer genau hinhört, kommt auch hier auf seine Kosten. Daß du aber den Rest meines Beitrags unkommentiert stehen läßt, bestätigt nur meine Meinung von dir, daß du dich lieber von Themen wie diesen hier fernhalten solltest. Tschüs

  • Vor 15 Jahren

    @XYZ (« @Garret (« hehe oh hast heute besonders viele schnürsenkel verkauft und danach den freifahrschein bei deiner mama gewonnen oder. die kühe warten.geh hin und entlaus und wasch endlich mal deine haare bevor noch mehr schmeissfliegen ihre nester baun »):

    typisch hopper eben...
    keine argumente dafür nur langweiliges immer gleiches gedisse
    deshalb geht ihr ja vielen auf die nerven, mit eurer musik UND mit eurer art »):

    er hats auf den punkt gebracht..

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« OK, danke für die Info, kannte ich tatsächlich noch nicht, finds aber sehr witzig. Nur willste doch nicht allen Ernstes behaupten, daß da auch nur eine Zeile ernst gemeint ist... Wer genau hinhört, kommt auch hier auf seine Kosten. Daß du aber den Rest meines Beitrags unkommentiert stehen läßt, bestätigt nur meine Meinung von dir, daß du dich lieber von Themen wie diesen hier fernhalten solltest. Tschüs »):

    da bleibt sido nur noch für seine treuen fans zu gratulieren...

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« OK, danke für die Info, kannte ich tatsächlich noch nicht, finds aber sehr witzig. Nur willste doch nicht allen Ernstes behaupten, daß da auch nur eine Zeile ernst gemeint ist... Wer genau hinhört, kommt auch hier auf seine Kosten. Daß du aber den Rest meines Beitrags unkommentiert stehen läßt, bestätigt nur meine Meinung von dir, daß du dich lieber von Themen wie diesen hier fernhalten solltest. Tschüs »):

    Ob Sido das ernst meint kann ich schwer beurteilen. Dafür müsste man wissen ob er irgendwas genommen hat während er diesen Song schrieb.

    Und zum zweiten punkt; ich hab schon einmal erwähnt das ich vor 3 Jahren fast nur Hip Hop gehört habe. Daher kenne ich mich sehr wohl mit der Materie Hip Hop sehr gut aus und bin in diesem Thread richtig.

  • Vor 15 Jahren

    @AgainstTheOds (« da bleibt sido nur noch für seine treuen fans zu gratulieren... »):
    Das sagt ausgerechnet einer, der hier für seine groupiehaften Beiträge zum Thema EGJ von allen gehaßt wird *gähn*. Glaub mir, im Gegensatz zu dir konzentriert sich mein Bezug zu Hip-Hop nicht nur auf ein Label... Das ist definitiv das falsche Forum für dich, geh bitte wo anders hin.

    @Fabio: Ich habe tschüs gesagt :D

  • Vor 15 Jahren

    oh ja, du verfolgst anscheinend das zweifelhafte ziel die schwulsten rapper deutschlands ( K.I.Z. mal nicht miteinbezogen) zu deinen avataren hinzuzufügen... nimm doch bitte rapsoul und Die Firma noch auf, dann hast dus geschafft. und das mit dem egj-groupie zieht auch nich mehr, lass dir doch mal was neues einfallen

  • Vor 15 Jahren

    @AgainstTheOds (« oh ja, du verfolgst anscheinend das zweifelhafte ziel die schwulsten rapper deutschlands ( K.I.Z. mal nicht miteinbezogen) zu deinen avataren hinzuzufügen... »):
    Oh dann habe ich wohl D-Bo & Kay One vergessen, sorry, wird bei Gelegenheit nachgeholt.@AgainstTheOds (« nimm doch bitte rapsoul und Die Firma noch auf, dann hast dus geschafft. »):
    Eher fange ich an Rapsoul zu hören als auf deine billigen Provokationen einzugehen. Ich höre mir Sachen an, die mir gefallen, unabhängig von Lagern/Labels/Crews und Meinungen von Bushido-Groupies dazu. Du magst meinen Musikgeschmack nicht, ich mag dich nicht, wie auch jeder andere hier im Forum. Und was sucht außerdem das B-Tight-Logo in deinem Profil? ;)@AgainstTheOds (« und das mit dem egj-groupie zieht auch nich mehr, lass dir doch mal was neues einfallen »):
    Findest du es nicht leicht schizophren, meine Sympathie für Sido dauernd zu kritisieren und danach zu behaupten, das Groupie-Argument wäre langweilig. Ich hatte dich anfangs im Gegensatz zu anderen in Ruhe gelassen, in Zukunft stell ich dich auf ein Level mit XYZ oder Fabio, d. h. jeder künftige Beitrag wird kommentiert. Glückwunsch :cool:

  • Vor 15 Jahren

    yes, ziel erreicht... will mich übrigens nich über sido lächerlich machen, die neue single ist seeeehr gut, ich mach mich nur über seine prolethen fans lustig.
    nimm bitte d-bo und kay one auch rein, die können genauso wenig wie das aggro pendant.
    du sagst du hörst eher rapsoul als auf meine provokationen einzugehen, warum hast du sie dann nich als ava, du gehst gerade auf mich ein du keck..