Nachforschungen des Online-Magazins thesmokinggun.com kamen zu einem überraschenden Ergebnis: Black Music-Star Akon soll seine Biographie ausgeschmückt und aufgebauscht haben, um zu mehr Street Credibility zu gelangen. Seine Behauptung, er sei viereinhalb Jahre im Knast gesessen, unter anderem wegen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @XYZ (« @RockLinebacker (« Ihr seid witzig :)
    wie ihr euch gegenseitig die Vorurteile an den Latz knallt is' echt lustig.
    Jede Musik hat in irgendeinem Bereich ihre Stärken und nur ein Genre zu hören macht einen eh Blöd.
    Open your mind, bitches. »):

    im prinzip hast recht, ich hör ja auch mehrere genres, nur kein hüpfhop, aber ich wart ja auf vorschläge vom garreth oder suppenhuhn , was ich mir denn mal reinziehn soll um aufn geschmack zu kommen, aber da kommt ja nix ausser massiv(e scheisse)
    also jungs, vorschläge bitte, 50 cent wohl nich oda?

    ach ja, und rap hör ich ja eigentlich auch, so isses ja nicht, ich meine jetzt nicht rapmusik oder hh, aber z.B. hör ich ja RATM un der rappt ja auch, nur musikalischer eben, auch von den (zitat suppenhuhn:) "instrumentals"

    :illum: »):

    du hast offentsichtlich keine ahnung du frosch! quakst durch die gegen iwas von fehlender musikalität. hör dir mal ein paar rza instrumentals an dann reden wir weiter du unfähiger vollspast.

  • Vor 12 Jahren

    @Testave (« Bin gespannt wann die ersten Kiddies draufkommen, dass es im deutschen bereich net anders is... wenn der erste kanake merkt dass massiv noch nie ne knarre gesehen hat, is der schritt in richtung besserung getan!! »):

    der wurde angeschossen, also laber kein müll du fisch

  • Vor 12 Jahren

    *kopfschüttel*

    Ich glaub ich mach jetzt ne Band auf die mal alle Klishees bedient, was weiß ich...geh mit ner' Leder-Baggy und einem Cap auf den langen Harren auf die Bühne, schnapp mir meine Les Paul und rappe grunzent das ich die "Mudda" von dem Drachen den ich grade getötet hab durchgenommen hab.....
    Danach schmeiß ich mir ein paar E's, geh auf die Loveparade und brüll bier-trinkend "ANARCHIE" in die Menge

  • Vor 12 Jahren

    @Klimperkasten («
    Ich glaub ich mach jetzt ne Band auf die mal alle Klishees bedient, was weiß ich...geh mit ner' Leder-Baggy und einem Cap auf den langen Harren auf die Bühne, schnapp mir meine Les Paul und rappe grunzent das ich die "Mudda" von dem Drachen den ich grade getötet hab durchgenommen hab.....
    Danach schmeiß ich mir ein paar E's, geh auf die Loveparade und brüll bier-trinkend "ANARCHIE" in die Menge »):

    :lol: weltklasse, sag bescheid, da wäre ich gerne dabei!

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @Testave (« Bin gespannt wann die ersten Kiddies draufkommen, dass es im deutschen bereich net anders is... wenn der erste kanake merkt dass massiv noch nie ne knarre gesehen hat, is der schritt in richtung besserung getan!! »):

    der wurde angeschossen, also laber kein müll du fisch »):

    angeschossen nennst du das, hey, du bist ja doch sehr ironiefähig
    :D

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @Klimperkasten («
    Ich glaub ich mach jetzt ne Band auf die mal alle Klishees bedient, was weiß ich...geh mit ner' Leder-Baggy und einem Cap auf den langen Harren auf die Bühne, schnapp mir meine Les Paul und rappe grunzent das ich die "Mudda" von dem Drachen den ich grade getötet hab durchgenommen hab.....
    Danach schmeiß ich mir ein paar E's, geh auf die Loveparade und brüll bier-trinkend "ANARCHIE" in die Menge »):

    :lol: weltklasse, sag bescheid, da wäre ich gerne dabei! »):

    ich auch! ich auch! ich auch! :lol:

  • Vor 12 Jahren

    @XYZ (« @Sodhahn (« @Testave (« Bin gespannt wann die ersten Kiddies draufkommen, dass es im deutschen bereich net anders is... wenn der erste kanake merkt dass massiv noch nie ne knarre gesehen hat, is der schritt in richtung besserung getan!! »):

    der wurde angeschossen, also laber kein müll du fisch »):

    angeschossen nennst du das, hey, du bist ja doch sehr ironiefähig
    :D »):

    an deinen posts sieht man wundervoll, was passiert, wenn man zu oft lärmigen gitarrenmüll konsumiert...einfach nur armeselig...geh doch lieber dein instrument spielen, anstatt hier abzunerven, du pfeifenwixx

  • Vor 12 Jahren

    @Bass Deaph («
    du hast offentsichtlich keine ahnung du frosch! quakst durch die gegen iwas von fehlender musikalität. hör dir mal ein paar rza instrumentals an dann reden wir weiter du unfähiger vollspast. »):

    wer beleidigt hat eh unrecht, aber was anderes als dumm in der gegend rum-dissen könnt ihr hopper wahrscheinl. ja eh nich
    die rza instrumentals werd ich mir mal reinziehen, versprochen

  • Vor 12 Jahren

    @Testave (« Bin gespannt wann die ersten Kiddies draufkommen, dass es im deutschen bereich net anders is... wenn der erste kanake merkt dass massiv noch nie ne knarre gesehen hat, is der schritt in richtung besserung getan!! »):

    genau das is ja auch gemeint mit "gib hh keine chance" , die 12-jährigen doof-kiddies die auf sowas reinfallen mal zum denken anregen damit sie diese komischen gangster-typen die nur über drogen-koks-nutten-schießereien rappen, aufhören als vorbilder anzubeten

  • Vor 12 Jahren

    @XYZ (« @Testave (« Bin gespannt wann die ersten Kiddies draufkommen, dass es im deutschen bereich net anders is... wenn der erste kanake merkt dass massiv noch nie ne knarre gesehen hat, is der schritt in richtung besserung getan!! »):

    gangster-typen die nur über drogen-koks-nutten-schießereien rappen, aufhören als vorbilder anzubeten »):

    welche sind denn das?

  • Vor 12 Jahren

    Cool dann haben wir schon nen Dj-Drummer und nen Bassisten-Mischer!

  • Vor 12 Jahren

    richtig lesen, bevor du sodhahn das einzige vorwirfst, was totaler müll ist:

    zum thema hat er sich eindeutig positioniert.

    17.04.2008, 17:47 Uhr und 17:52 Uhr

  • Vor 12 Jahren

    Ihn Rapper zu nennen ist auch schwachsinn :p

    Aber naja Bushidos Bio wird auch etwas aufpoliert sein hehe, das gehört nun mal dazu

  • Vor 12 Jahren

    @XYZ («
    wer beleidigt hat eh unrecht, aber was anderes als dumm in der gegend rum-dissen könnt ihr hopper wahrscheinl. ja eh nich
    die rza instrumentals werd ich mir mal reinziehen, versprochen »):

    wahnsinn deine mutter kann ich auch zitieren, "ihr hopper" ist übrigens faschistoid um mal ganz tief in die polemiebox zu greifen

    (btw höre & liebe ich auch metal)

  • Vor 12 Jahren

    @Testave (« Bin gespannt wann die ersten Kiddies draufkommen, dass es im deutschen bereich net anders is... wenn der erste kanake merkt dass massiv noch nie ne knarre gesehen hat, is der schritt in richtung besserung getan!! »):

    nächstes mal informieren-> dann posten,grottenolm

  • Vor 12 Jahren

    @XYZ (« @Testave (« Bin gespannt wann die ersten Kiddies draufkommen, dass es im deutschen bereich net anders is... wenn der erste kanake merkt dass massiv noch nie ne knarre gesehen hat, is der schritt in richtung besserung getan!! »):

    genau das is ja auch gemeint mit "gib hh keine chance" , die 12-jährigen doof-kiddies die auf sowas reinfallen mal zum denken anregen damit sie diese komischen gangster-typen die nur über drogen-koks-nutten-schießereien rappen, aufhören als vorbilder anzubeten »):

    du bist auf dem besten wege cyclonos als dümmsten handtaschenbewacher abzulösen. lass deine ergüsse jedoch nicht mehr hier, sondern lieber auf den stickereien deiner mutter!

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« und wieder hat gangsta sodhahn es geschafft vom eigentlichen thema abzulenken: und zwar dass hier jemand sich durch lügen ein gangsta-image verschaffen wollte..
    bricht da vielleicht für nen geblendeten ne welt zusammen? »):

    junge, akon interessiert mich nich im geringsten...eine art westafrikanischer xavier naidoo, der auf sämtlichen tracks, die ich kenne, gleich klingt...ob er gangster is oder nicht geht mir am pimo vorbei

    @dba: denke mir kann man generell nix vorwerfen, da ich stets im recht bin ;)

  • Vor 12 Jahren

    du bist wirklich eine ganz große leuchte der konterwelt du armseliger regenwurm

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @sn00py («
    aber sodhahn und garret: ihr hättet das doch echt nicht nötig gehabt. und mit euren beleidigungen gegenüber metalhörern disqualifiziert ihr euch wiederum auch selber. »):

    wie wärs denn mal mit einem besuch auf dem örtlichen ponyhof? »):

    :D sehr schön !

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« @XYZ (« @Testave (« Bin gespannt wann die ersten Kiddies draufkommen, dass es im deutschen bereich net anders is... wenn der erste kanake merkt dass massiv noch nie ne knarre gesehen hat, is der schritt in richtung besserung getan!! »):

    genau das is ja auch gemeint mit "gib hh keine chance" , die 12-jährigen doof-kiddies die auf sowas reinfallen mal zum denken anregen damit sie diese komischen gangster-typen die nur über drogen-koks-nutten-schießereien rappen, aufhören als vorbilder anzubeten »):

    du bist auf dem besten wege cyclonos als dümmsten handtaschenbewacher abzulösen. lass deine ergüsse jedoch nicht mehr hier, sondern lieber auf den stickereien deiner mutter! »):

    ach,liebes garrilein, du hast bisher aber auch noch nichts schlaues von dir gegeben, wie sollst du auch, bist ja nur mit dissen von andersdenkenden beschäftigt wie dein bester buddy das suppenhuhn :D

    who the f*** is cyclonos? muss ich den kennen? :???: