Nachforschungen des Online-Magazins thesmokinggun.com kamen zu einem überraschenden Ergebnis: Black Music-Star Akon soll seine Biographie ausgeschmückt und aufgebauscht haben, um zu mehr Street Credibility zu gelangen. Seine Behauptung, er sei viereinhalb Jahre im Knast gesessen, unter anderem wegen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    ach fabio, wie schon gesagt, es bringt nichts

    die krummrückigen halbaffen verstehen nicht mal dass es uns nicht ums "kontern" oder "flamen" oder "dissen" geht, sondern ganz im gegenteil, dass sie mit ihrem "verhalten" hier alle gängigen vorurteile nur bestätigen die wir ihnen ja um die ohren geworfen haben, und man merkt: es sind KEINE VORURTEILE
    :(

    und dann preisen sie sich selbst untereinander dass einem schlecht wird, wie peinlich, und ihren ach so geistreichen "humor", naja...

    den einzigen "humor" den die windelhosen haben besteht darin, andere um jeden preis der welt runterzuputzen und dann vor den eigenen "homies" aufzutrumpfen, das kann man hier sehr schön beobachten,

    deshalb reden diese notorischen sozialversager dauernd davon dass sie hier "andere fertig machen" dabei finde ich es köstlich und wundere mich was sie sich alles einbilden, tja, wenn schon keine bildung dann wenigstens einbildung

    aber auch deswegen find ich es amüsant hier, allerdings wiederholen sie fast immer den gleichen witz, so dass es langsam auch ein bisschen langweilig ist hier, muss ich zugeben,
    hey, windelkacker, macht bitte nicht so weiter, sonst muss ich doch glatt diesen thread verlassen :boring:

    ab und zu kommt mal ein neuer dazu wie againsttheodds der sich beweisen darf in der flaming-disziplin (ja eh die einzige die sie haben) und dann von oberchecka gareth gelobt wird für gutes dissen und daraufhin eine feuchte hose bekommt - les nochmal nach ein paar posts weiter vorne, ist wirklich so, zum kaputtlachen

    aber wahren humor so wie sarkasmus, ironie, esprit, zynismus, satire, auch SELBST-ironie (zu freiwilligem selbst-diss sind diese stottermusikfans nicht fähig, denn dazu muss man soziale grundfähigkeiten und bescheidenheit mitbringen) beherrschen sie nicht, diese wörter haben die bling-bling-tragenden windelhosen nicht einmal im vokabular

    insofern ist es eine nette und amüsante milieustudie hier obwohl bei mir auch immer ein bisschen mitleid für inno und co. mitschwingt, naja, aber helfen kann ihnen keiner im leben, da bleibt nur die gosse, wo sie auch herkommen, asche zu asche, staub zu staub

    aber es ist ja gut so, wenn ihnen der papi doch mit hartz 4 einen comp oder laptop finanzieren konnte (ich habs mit meinen abgaben noch mitfinanziert, aber ich tu's ja gern) oder sie wenigstens die paar kröten für's internet-café aufbringen bzw zusammenstehlen können um für ein paar stündchen hier ihr tristes strassenleben verdrängen zu dürfen beim rum-dissen im laut-forum

    denn besser sie raufen sich mit anderen oder unter sich selber hier anstatt wie sonst auf der straße drogen zu verticken, alte damen zu belästigen oder schwule zu verprügeln, wie sie es sonst machen würden

    insofern darf man laut.de ruhig dankbar sein, dass sie hier ein umoderiertes forum haben
    in einem moderierten wären sie alle schon längst verbannt worden

    also, danke, laut.de für diese soziale tat, danke, danke, danke

  • Vor 15 Jahren

    @XYZ (« ...die krummrückigen halbaffen...
    ...die windelhosen...
    ...diese notorischen sozialversager...
    ...windelkacker...
    ...stottermusikfans...
    ...helfen kann ihnen keiner im leben...
    ...drogen zu verticken, alte damen zu belästigen oder schwule zu verprügeln, wie sie es sonst emachen würden... »):
    Merkst du nicht, was hier langsam geschehen ist? Bist du wirklich zu dumm dazu? DU wolltest uns vorhalten, wir können nur beleidigen statt argumentieren, jetzt hast du dich dich selbst in die Ecke gedrängt, in der du uns haben wolltest. Du zeigst zum schätzungsweise 20. Mal, daß du selbst die Klischees bedienst, die du uns anhängen willst, und die Sache mit der Selbst-Ironie kaufe ich dir nicht ab, so masochistisch ist keiner. Du meinst die Scheiße hier bitter ernst, während ich mich über dein klischeehaftes (schon in diesem Forum 100fach dagewesenes) Auftreten belustige. Aber um das zu kapieren, fehlt dir wie schon so oft die geistige Reife

  • Vor 15 Jahren

    @ XYZ: Sich hinter triefender Arroganz zu verstecken, ist immer das sicherste Anzeichen, dass man nicht mehr weiterweiß ;)
    http://forum.metal-hammer.de Hier wirst du sicher glücklicher und wir müssen uns alle nicht mehr aufregen.

    So und jetzt geh ich Garrets Eier lecken. Vielleicht darf ich ja auch Stöckchen fangen.

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @XYZ (« ...die krummrückigen halbaffen...
    ...die windelhosen...
    ...diese notorischen sozialversager...
    ...windelkacker...
    ...stottermusikfans...
    ...helfen kann ihnen keiner im leben...
    ...drogen zu verticken, alte damen zu belästigen oder schwule zu verprügeln, wie sie es sonst emachen würden... »):
    Merkst du nicht, was hier langsam geschehen ist? Bist du wirklich zu dumm dazu? DU wolltest uns vorhalten, wir können nur beleidigen statt argumentieren, jetzt hast du dich dich selbst in die Ecke gedrängt, in der du uns haben wolltest. Du zeigst zum schätzungsweise 20. Mal, daß du selbst die Klischees bedienst, die du uns anhängen willst, und die Sache mit der Selbst-Ironie kaufe ich dir nicht ab, so masochistisch ist keiner. Du meinst die Scheiße hier bitter ernst, während ich mich über dein klischeehaftes (schon in diesem Forum 100fach dagewesenes) Auftreten belustige. Aber um das zu kapieren, fehlt dir wie schon so oft die geistige Reife »):

    wunderbar heuchlerische doppelmoral hast du
    ihr beleidigt auf das dümmste und unwitzigste, und seid die einzigen die euch gut finden
    gerade gareth oder sodhahn haben hier viele feinde im forum, siehe andere threads, und sind die ganze zeit nur am flamen, dissen, prollen, pöbeln und stellen so ihr trauriges leben zu schau

    ja und ich nenne hier im gegensatz zu euch eher wahrheiten, auch wenn sie überspitzt sind (was ich ja immer mal wieder zugebe), da ihr die klichee-bilder einfach auch erfüllt mit eurem verhalten ("flamen" um jeden preis, etc...)

    ihr seid armselig, und das meine ich ernst, ja, aber da kommst du schon drüber hinweg, windelmann
    :D

  • Vor 15 Jahren

    @Kessler («

    So und jetzt geh ich Garrets Eier lecken. Vielleicht darf ich ja auch Stöckchen fangen. »):

    junge, jetzt ist es zu spät um mir deine angebliche selbst-ironie zu beweisen, das hättest du früher tun sollen
    du bist genauso humorlos wie deine homies :(

  • Vor 15 Jahren

    Wieder dem Thema ausgewichen. Also nochmal: Du bist derjenige, der gerade das Rumdissen zur Ego-Steigerung benutzt, um auf deine Pseudointelligenz hinzuweisen. Du bist hier das arme Forenwürstchen, nicht wir. Wir kommen hier wunderbar ohne dich aus, du anscheinend nicht ohne uns.

  • Vor 15 Jahren

    Fick deine Sippe du arschgefickter Hurensohn!!

  • Vor 15 Jahren

    @Kessler (« **** deine Sippe du arschgefickter Hurensohn!! »):

    so gefällst du mir
    :D :D :D

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Wieder dem Thema ausgewichen. Also nochmal: Du bist derjenige, der gerade das Rumdissen zur Ego-Steigerung benutzt, um auf deine Pseudointelligenz hinzuweisen. Du bist hier das arme Forenwürstchen, nicht wir. Wir kommen hier wunderbar ohne dich aus, du anscheinend nicht ohne uns. »):

    klar, ich liebe euch und kann ohne euch nicht mehr leben

    hm, sollte ich irren und du bist jetzt DOCH ironie-fähig :???:

  • Vor 15 Jahren

    Ey lass mal alle Fotos hochladen.

  • Vor 15 Jahren

    Ich bin zwar hin und wieder ironiefähig, aber in diesem Fall war kein Stück davon dabei. Du hast ca. 80% deiner Beiträge in diesem Thread gepostet, obwohl du offensichtlich dich mehrfach vom Thema distanzierst. Dir macht es Spaß verbal abgefertigt zu werden, anders kann ich mir dein Auftreten hier nicht erklären. Behalte deine Beleidigungen bitte für dich, ich versuche schon seit Tagen eine vernünftige Unterhaltung (sogar ohne "Deine Mutter" und "Ghetto") zu führen, du weichst aber mit Beleidigungen aus, und trällerst irgendwelche Parolen nach, die ich hier schon 1000mal gelesen habe. Findest du dich dabei irgendwie witzig oder innovativ? Bitte mal ausnahmsweise um eine ernste Antwort ohne Beleidigungen, Schaka, du schaffst das. Ich glaub an dich...

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Ich bin zwar hin und wieder ironiefähig, aber in diesem Fall war kein Stück davon dabei. Du hast ca. 80% deiner Beiträge in diesem Thread gepostet, obwohl du offensichtlich dich mehrfach vom Thema distanzierst. Dir macht es Spaß verbal abgefertigt zu werden, anders kann ich mir dein Auftreten hier nicht erklären. Behalte deine Beliedigungen bitte für dich, ich versuche schon seit Tagen eine vernünftige Unterhaltung (sogar ohne "Deine Mutter" und "Ghetto") zu führen, du weichst aber mit Beleidigungen aus, und trällerst irgendwelche Parolen nach, die ich hier schon 1000mal gelesen habe. Findest du dich dabei irgendwie witzig oder innovativ? Bitte mal ausnahmsweise um eine ernste Antwort ohne Beleidigungen, Schaka, du schaffst das. Ich glaub an dich... »):

    inno, du lügst, ich habe dir einige dinge in den vergangenen posts ernsthaft erklärt, weshalb ich einfach keine lust jetzt habe alles zu wiederholen, ist auch zu spät jetzt denn ich muss bald in die heia, aber es steht da, glaub mir, lies es einfach

    ein beispiel ist, dass ich wirklich viele gangsta-hoppa kenne die nicht zurechnungsfähig sind, aber das wird ja leider von euch ignoriert

    lies auch noch mal meinen ersten post über akon, wenn du wirklich ehrlich bist, kannst du dem doch teilweise zustimmen, nämlich das es lächerlich ist dass akon ein gangsta-image braucht um die gangstarap-fans zu beeindrucken

    denk halt einfach mal nach
    aber nachdenken - das tut hier ja keiner :\

    nochwas: ich wäre schon längst aus diesen thread wenn nicht dauernd jemand von euch etwas idiotisches schreiben würde worauf ich reagieren muss

  • Vor 15 Jahren

    @ xyz:

    so leid es mir tut, komme auch ich nicht umhin, dich davor warnen zu müssen, dir hier ein persönliches armutszeugnis von nicht geringer größe selbst auszustellen.
    es ist im forum wohl kein geheimnis, daß ich hier weder der größte hiphop-fan, noch ausgemachter experte bin.
    viele tendenzen im kommerzialisierten pseudo-gangstaasozialsprachkrüppel-bereich kotzen mich auch total an.
    aber:
    man kann doch konkrete kritikpunkte nur gegen konkrete künstler haben und sollte dies dann auch konkret benennen.
    hier mit allgemeinunterstellungen zu kommen, die eine ganze kunstrichtung unter generalverdacht stellen und deren anhänger in ihrer gesamtheit zu diskreditieren, offenbart eine beklagenswerte argumentationstechnik, die beim lesen schon den betrachter peinlich berührt.
    denn in der chronologie dieses freds haben weder garrett noch sodhahn je partei zugunsten akons ergriffen. doch statt hier die offene tür einzurennen und mal das gespräch zu suchen, förderst du genau jene allergische reaktion der angegriffenen, die dann natürlich auch mal bei angebrachter kritik als reflex kommt.

    wenn du mir jetzt entgegnest, hier die rosa brille der ignoranz bzgl der asibeleidigungen aufzuhaben, so kann ich nur sagen:

    ein unpolemisches lamm bist du hier auch nicht gewesen. wer nämlich ein tatsächlich anderes niveau für sich reklamiert, der stürzt sich nicht jeden tag aufs neue mit morbider fasziniertheit auf die ewig gleichen provokationen und mischt kräftig mit; immer und immer wieder.

    den ironisch überzeichneten charakter vieler anwürfe, nämlich hier satirisch genau den eindruck scheinbar (!) zu bestätigen, der einem vorurteilsbefrachtet entgegenschlägt, siehst du natürlich nicht mehr, weil du selbst zu involviert bist.

    daß das hier teilweise auch erheblich unter der gürtellinie ist und ich mir auch nicht sicher bin, ob garrett - den ich sehr schätze - sich hier für sein ansehen in der bar solch einen gefallen tut.....geschenkt.

    aber im ernst: deine klischee- und vorurteilsbeladene diskussionsführung macht es hier jedem ernsthaften kritiker von doofmanspseudohiphop nicht leichter

  • Vor 15 Jahren

    Du checkst immer noch überhaupt nicht, was dir vorgehalten wird. Jetzt habe ich es. Du mußt dich dafür nicht schämen und kannst in Zukunft immer wieder nachfragen, wenn dir irgendwas nicht klar ist. Versprochen.

    1. Daß die Vortäuschung von Akon nicht in Ordnung ist, hat hier keiner bestritten. Oder hast du hier jemanden gesehen, der gesagt hat: "Super, Akon, hast du gut gemacht"? Ich mag das bezweifeln

    2. Daß es unter Gangsta-Hoppern Unzurechnungsfähige gibt, hat hier auch keiner bestritten. Die gibt es aber auch unter Juden, Schwarzen, und ja, auch viele unter den Metal-Fans. Merkst du langsam, daß diese Argumentation nicht zieht? Und das war das einzige Argument, daß du benutzt hast. Ein bißchen wenig, um den Klugscheißer zu spielen.

    3. Es reicht, einmal eine Meinung zum Thema abzugeben. Du kommst hier mit immer längeren, aber belangloseren Posts, in denen du dich zu allem Überfluß ständig wiederholst & dich trotzdem für den Allerschlausten hältst. Dieser Eindruck entsteht bei deinem Auftreten. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber dazu müßtest du meine Fragen beantworten, vorausgesetzt, du bist dazu in der Lage

    Edit: Anwalt war schneller, aber meine Fragen gelten trotzdem, du machst dich absolut unglaubwürdig, wenn du darauf nicht reagierst

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @ xyz:

    ...
    viele tendenzen im kommerzialisierten pseudo-gangstaasozialsprachkrüppel-bereich kotzen mich auch total an.. »):

    ...das ist genau mein punkt, ich geb ja gern zu ich bin vorbelastet durch negativerfahrungen mit gangstan im "realen" leben

    das andere was du schreibst kann ich ja auch akzeptieren, weise aber immer wieder darauf hin dass ich mich auf gangsta-rap beziehe, was nur untergeht

    wie gesagt, ich wäre schon raus hier aber bei gareth und einigen anderen idioten hier ist es schwer einfach nachzugeben

    vielleicht versuchst du jetzt mal ein "schlichtungsverfahren" einzuleiten, als jurist hat man da ja erfahrung
    ;)

  • Vor 15 Jahren

    Laß den Quatsch und beantworte meine Fragen! :mad:

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Laß den Quatsch und beantworte meine Fragen! :mad: »):

    ich lasse mir von keinem etwas diktieren, inno, aber gut , kommt gleich...

  • Vor 15 Jahren

    in schnelle wiel ich wirklich ins bett muss:
    @InNo («
    1. Daß die Vortäuschung von Akon nicht in Ordnung ist, hat hier keiner bestritten. Oder hast du hier jemanden gesehen, der gesagt hat: "Super, Akon, hast du gut gemacht"? Ich mag das bezweifeln

    2. Daß es unter Gangsta-Hoppern Unzurechnungsfähige gibt, hat hier auch keiner bestritten. Die gibt es aber auch unter Juden, Schwarzen, und ja, auch viele unter den Metal-Fans. Merkst du langsam, daß diese Argumentation nicht zieht? Und das war das einzige Argument, daß du benutzt hast. Ein bißchen wenig, um den Klugscheißer zu spielen.

    3. Es reicht, einmal eine Meinung zum Thema abzugeben. Du kommst hier mit immer längeren, aber belangloseren Posts, in denen du dich zu allem Überfluß ständig wiederholst & dich trotzdem für den Allerschlausten hältst. Dieser Eindruck entsteht bei deinem Auftreten. »):

    1. schön, dann sind wir uns ja einig, ich hatte einen ersten post geschrieben und du stimmst zu, dass gangsta-gehabe scheisse ist

    2. ich sagte auch deutlich dass es überall idioten gibt, aber unter die gangsta-hopper idioten sind zahlreich überlegen im ggs. zu den anderen idioten der anderen populationen, das ist fakt der von vielen bestätigt wird in der realen welt, in der du nicht zu leben scheinst weil du es leugnest, die verblödung findet statt, es ist so, leider

    3. du hast dich genauso oft wiederholt mit vielen aussagen und viele meiner aussagen verdreht, also tu (wieder mal) nicht so scheinheilig

    gute nacht, ich muss morgen früh raus.

  • Vor 15 Jahren

    1. Ich habe nie gesagt, daß Gangsta-Gehabe Scheiße ist. In diesem einen Fall ist es eben lächerlich. Punkt

    2. Und ich habe schon mehrmals gesagt, daß man, um so etwas als algemeine Wahrheit stehen lassen will, irgendwie belegen muß . Sonst handelt es sich lediglich um persönliche Einschätzungen, und man sollte sie nicht als Fakten verkaufen. Punkt

    3. Ich habe trotzdem bereits (im Gegensatz zu dir) mehr als ein Argument abgeliefert, um dir zu zeigen, was für einen diskriminierenden Bullshit du hier verfaßt. Du verschließt die Augen, und hast mich im Speziellen deutlich häufiger beleidigt als ich dich. Wenn du das anders siehst, leidest du wirklich unter Wahrnehmungsstörungen. Punkt

  • Vor 15 Jahren

    @XYZ («
    gerade gareth oder sodhahn haben hier viele feinde im forum, siehe andere threads, und sind die ganze zeit nur am flamen, dissen, prollen, pöbeln und stellen so ihr trauriges leben zu schau »):

    mit genau diesem comment outest du dich extrem als geistige nullnummer...junge, das ist hier internet! jeder der hier ernsthaft behauptet, es hätten in einem internet forum irgendwelche leute "feinde", ist nicht mehr zurechnungsfähig! das ist ist hier allerhöchstens zeitvertreib zum chil out, nichts was man besonders ernst nehmen sollte...kongenial auch weiterhin der versuch aufgrund von posts eine verbindung zum "wahren leben" zu ziehen...siggi f wäre stolz auf dich...ich vermute mittlerweile, du bist nichts weiter als ein kleiner 16jähriger, der nach seiner letzten 2+ im gemeinschaftskunde lk ein wenig unter intellektueller selbstüberschätzung leidet...prädikat lächerlich! ich werde bei gelegenheit mal mit deiner mutter drüber sprechen