Deutschraps Kritikerliebling Nummer eins legt einmal mehr entspannten, atmosphärischen Trapsound vor.

Spanien (ynk) - Einmal die Welt beherrschen und der nervigen Konkurrenz im Vorbeigehen eine reindrücken. "Ich will nur stunten", lebt Ahzumjot diese Mentalität vor und zieht einmal mehr qualitativ recht weit an seiner Deutschrapkonkurrenz vorbei.

Mit ästhetischem Video straight outta Spanienurlaub und einem der stärkeren Songs aus "Luft & Liebe" wird der Mann seinem Status gerecht.

Dafür gibt es nicht nur einen selbstgebauten Beat, der mit sphärischen, weitläufigen Synth- und Trap-Texturen glänzt, sondern auch einen, der handwerklich kompetentesten MCs in der inländischen Sparte der Musik. Das Resultat beeindruckt von der ästhetischen bis hin zur musikalischen Ebene durchgehend und wird Fans von Ahzumjot fürs Erste mehr als glücklich machen.

Nach Singles wie "Gut in der Nacht" war neues Backenfutter langsam aber auch mal fällig. Stellt sich nur die Frage: Wann kommt endlich auch der kommerzielle Durchbruch?

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ahzumjot

"Keine Sorge, Mama. Ich mache was Sicheres. Werde Rapper und wenig später Milliardär. Yeah." Ahzumjots Mutter kann beruhigt sein. Aus ihrem Jungen …

2 Kommentare